Biene tot TurboDoc fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nööööö, das weißt du nicht;).
 

misu77

User
Falls Du den UWE KANNAPIN vom RESCUE Service meinst muß ich dich enttäuschen.Den Herrn kenn ich bis JETZT noch nicht,aber nach der Abzocke werde ich ihn wahrscheinlich kennenlernen.
:)
 
:D
 
Abzocke...

Abzocke...

Na dann wirst du wohl von einer „abzocke“ in die andere kommen 😂

Bin mit TurboDoc super zufrieden...werde mit meinen IQ-Hammer NUR noch dort hin gehen!!
Super Netter Kontakt und sehr schnelle Fertigstellung 👌...und nicht nur blablubbschwall wie bei anderen;)
 
Hitze im Kopf !

Hitze im Kopf !

Hallo liebe User, liebe Leser,


ist es mal wieder so weit ! ?

Ist es wieder die Zeit der berufenen "Werbekasper" ohne echten Namen( Gruener Bruder, davipet, Benny2200 ) die fuer irgendwelche "Kleinstfirmen mit veraltetem KJ 66 Wissen", voller "Tat" hier im Forum aggressive Schleichwerbung betreiben ?


Wir "Turbo Doc- tern" jedenfalls nicht rum mit Werbung, sondern betreiben als gestandenes Fachunternehmen profihaftes Marketing, und sind auf Messen, in Fachzeitungen, und auf Jet-Veranstaltungen oder liefern ganz einfach Arbeitsqualitaet an unsere Kunden weltweit, und basteln nichts zusammen, aus angeblichen Originalteilen !


Das hier oefters mal dummes Zeug geschrieben wird ist ja hinlaenglich bekannt, und laesst viele nur noch schmunzeln !!


ABER wenn dann doch wieder Firmennamen und "persoenliche" Namen und Familien-Namen genannt werden,

und dann auch noch "Anschuldigungen der Abzocke" erhoben werden, wird es dann doch wieder ein Fall für die Rechtsgrundlage oder einfach ein Blick in die Forenregeln !

(gelle unbekannter "benny 2200" )


Leider hat bisher noch keiner der mich hier "angreifenden User," den Arsc..... in der Hose gehabt, und mich mal persoenlich auf Veranstaltungen (Messen etc.) anzusprechen !
(Sehr feige Nummer sowas!)

Unsere durch die Bank serioesen Kunden, sagen wenn ihnen etwas nicht gefaellt oder etwas geregelt werden muss, so wie es gestanden Menschen halt machen, und verkriechen sich nicht hinter Ihren Tasten des PC´s !

In diesem Sinne ;-)


MfG., Uwe Kannapin
 
oh, üwchen darf wieder schreiben bei rc-n?:D

da kommt ja wieder spaß auf in der ferienzeit:rolleyes::p
 
Hallo ,

ja wie so ?

Keine Angst, gibt keine "Sommerbelustigung" hier !
Und übrigens lieber User Steinix,

nur meine besten Freunde dürfen mich Uewchen nennen, und mit Ihnen lieber Steinix habe ich noch nicht ueber Kreuz gepisst ! Also zart bleiben im Umgang, und mit Abstand, und Anstand handeln !
 

Segler89

User
Es ist so geil :D:D:D. Ich wollte eigentlich schon am Freitag einen Kommentar dazu schreiben. Ich habe von diesen freien Turbinenklempnern immer Abstand gehalten, da man öfters den Eindruck hat, sie müssten öffentlich um ihre Berufsehre kämpfen. Ein Wörtchen der Kritik oder falsche Fragestellung und die schweren Geschütze werden ausgefahren. Wenn man doch so tolle Arbeit abliefert warum lässt man sich dann herab und macht die Konkurrenz und User die von positven Erlebnissen berichten schlecht? Sowas von ärmlich @ Jethelp01

Ich hatte Anfang des Jahres auch ein merkwürdiges Erlebnis mit "TurboDoc", bei dem es darum ging eine zerlegte BF100 Turbine wieder zusammenzubauen und zu testen. Nach ein paar merkwürdigen Telefonaten und E-Mail Hin-und-Her habe ich es dann besser sein lassen, die Turbine behalten und ins Regal gelegt. Leben die "Freien" denn wirklich in permanenter Angst, dass ihnen jemand die Wurst vom Brot ziehen will, oder ist das ein generelles Problem in der Turbinen Szene?

Tut mir wirklich leid um die IQ Hammer Besitzer, aber ich bleibe dabei meine Turbinen zum Hersteller zu schicken. Falls der umgeht wird das Zeug verkauft und umgestiegen. :cool::rolleyes:

Threads wie dieser geben dieser Einstellung recht.
 
deshalb hab ich ja auch "üwchen" geschrieben.:p
 

davipet

User
Ist es wieder die Zeit der berufenen "Werbekasper" ohne echten Namen( Gruener Bruder, davipet, Benny2200 ) [...]


Das hier oefters mal dummes Zeug geschrieben [...]

Uwe Kannapin


Herr Kannapin,

ihr hier geschriebenes, eigenes "dummes Zeug" könnte man auch gegen Sie auslegen. Was hat mein Nickname da zu suchen? Ihren Realitätsverlust sollten Sie behandeln lassen.
Ich hoffe Sie erholen sich bald von Ihrer "Hitze im Kopf"... Sie machen sich hier jedenfalls abermals lächerlich.
 
Die ertappten User

Die ertappten User

Oh,

wach geworden ? ;-)

Na, da haben ja gleich die richtigen beiden "anonymen" Rumschreiber Alias "Segler89" und natürlich Mr. "davipet" als ertappte Leberwuerste reagiert !

Das "Finde ICH als Firma besonders geil !"



Uebrigens, mir geht es als Unternehmen sehr gut - aber wie gesagt,

kommt dummes Geschreibe oder Angriffe von "dieser Seite", gibt es auch mal was zurück an Echo,

an die soo....

unscheinbaren und doch sooo... lieben anonymen "Schreibsklaven" ihrer selbst !


Und bitte, lieber User (Segler89) , hier geht es nicht um das "kaempfen um die Berufsehre" was auch wieder "dummes Zeug ist", sondern nur mal wieder so, um ein Versuch der "gezielten Geschäftsschädigung von anonymen Schreiberlingen", bestimmter Bastler !

Übrigens,

für mich ist das keine Konkurrenz, sondern lediglich schlechter Wettbewerb, der von da kommt.


Und warum nur Nicknamen, ehrliche und nicht feige Lebensgesellen, schreiben Ihre wahren Namen hin !


Weiterhin, viel Spaß beim anonymen Angreifen, und weiteren Versuchen der Geschäftsschädigung !!
 

Segler89

User
Oh,
Na, da haben ja gleich die richtigen beiden "anonymen" Rumschreiber Alias "Segler89" und natürlich Mr. "davipet" als ertappte Leberwuerste reagiert !
!

Was zum Geier ist eine "Ertappte Leberwurst" ?!

Im Ernst: Mich interessiert dein Treiben herzlich wenig - sorry, ist halt so. Deine mit Widersprüchen geladenen Posts laden halt förmlich dazu ein sich darüber lustig zu machen, also nimm es nicht persönlich. Wenn du wirklich so gut mit deinem Laden dastehst, wieso hast du es dann nötig dich hier lächerlich zu machen, indem du genau das machst, was du bei Anderen verurteilst, bzw unterstellst?!?

(sorry, kapier ich nicht).
 
ach herje...

geht das wieder los?

Jede hat seine guten und schlechten Erfahrungen gemacht.....hat befreundete Feuerdosen-Schrauber die ihr Butterbrot damit verdienen...

Ihr wisst doch alle wie der Herr Kannapin empfindlich auf diese Sticheleien reagiert. Ob ihr ihn nun gut oder schlecht findet, ist eure Sache. Aber was soll dies hier bringen?

Nur meine Meinung

gruss Roman
 
Trauriges Forum

Trauriges Forum

Hallo User,

wie ich reagiere, als staendig von einigen bestimmten Usern gezielt angegriffenes Unternehmen hier im Forum ?

Ich glaube die die jetzt denken, das ist toll, haben etwas Hirnschmalz zu wenig !

Es ist wohl für solche Schreiberlinge wie Sie erschreckend, wenn man mit seinen eigenen Waffen angegriffen wird !?


Lieber User Steinix, ich denke, Sie, wie ja bekannt ist, haben ein besonderes Hetz und Hass -Problem aber das wurde mir ja schon von der Kripo - Fachabteilung IT bestätigt !



Der absolut niedrige Bildungs-/ und Wissensgrad, sowie die nicht Achtung vor dem Menschen selber, wird genau von den hier anonym schreibenden Usern in diesem Beitrag, voellig bestaetigt !

Wie gesagt, gerne dürfen Sie mich mal alle persönlich ansprechen, dann können wir das mal diskutieren aber dafür fehlt Ihnen scheinbar der menschliche Sachverstand, und der Mum.
 
Bitte zuuuuuuuuuu machen!!!

So schade, dass ein Thema so aus dem Ruder läuft.... da hat eine gute Erfahrung gemacht, und das hier freudig kund getan.
Jetzt hetzen die ein oder anderen (wieder?) gegen einen anderen, der service für die Brüllbüchsen macht.

Mit ehrlicher, belegt gut oder schlechter Erfahrung von einem Service hat das nix zu tun!!!
 
........ also eigentlich wollte "Grüner Bruder" den IQ-Hammer Hinterbliebenen lediglich einen Tip geben und seiner Freude über einen zufriedenstellenden Service Ausdruck geben (So kam es bei mir zumindest an). Ich war auch froh, als ich jemanden gefunden hatte, der meine IQ-200+ Turbine überholt hatte. Denn wenn Du so eine Turbine mit 2 Stunden Laufzeit hast und diese nicht mehr läuft, nimmst Du sie recht ungeren als Anschauungsobjekt. Und das Didi den Laden schließt, hatte man auch nicht unbedingt auf dem Radar. So klein war sein Laden ja schließlich auch nicht.

Nach Betriebsschluss bei IQ-Hammer hatten wir wohl unsere berechtigte Sorge, was den zukünftigen Service angeht. Daher war das ein hilfreicher Beitrag für alle IQ-Hammer Besitzer. Soweit finde ich sowas völlig normal und vollkommen in Ordnung für ein Forum wie dieses. Dafür stöbere ich hier ja ebenfalls.

Aber jetzt hat das ganze hier ein Ausmaß angenommen, welches schon sehr befremdlich ist. Die Gürtellinie ist schon komplett aus dem Sichtfeld geraten .............. :eek::eek::eek::eek:
 
Zufriedenheit oder auch nicht

Zufriedenheit oder auch nicht

Hi Detlef,
zuerst hat ja einer ganz euphorisch über die Reparatur seiner IQ-Turbine geschrieben. Dann hat es allerdings nur 3 oder 4 weiterer Beiträge gedauert und schon war der zuvor gelobte Turbinenreparateur bei einem anderen in Ungnade gefallen.
Dann geht es weiter, es gibt ja noch andere und auch hier, gute und schlechte Erfahrungen.
Das die Chemie hier zwischen gewissen Leuten nicht stimmt, wissen wir alle.
Ich habe bisher weder bei dem Einen noch bei dem Anderen etwas reparieren lassen, kann also über die Qualität nichts sagen.
Aber eins würde ich mir wünschen, mehr Achtung, Menschlichkeit und Anstand an den Tag legen.
Beide hier erwähnten verdienen ihren Lebensunterhalt mit unserem Spielzeug, wenn es mal nicht funktioniert.

In diesem Sinne.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten