CNC-AFF-Schlepper Bausatz Sammelthread

Gast_17021

User gesperrt
Moin!

Irgendwie möchte ich nach 5 Monaten des Wartens und 3 Monaten seit Bestelleingang langsam mal Ergebnisse sehen und habe mich deshalb entschlossen den alten Rohbau meines Schleppers zu restaurieren! Ich steige also aus dieser Aktion aus! Freue mich schon auf den Erstflug in wenigen Wochen :D

Gruß Christian
 

mvogt

User
Ich will auch einen und steige für Christian ein.
 
christianka6cr schrieb:
Irgendwie möchte ich nach 5 Monaten des Wartens und 3 Monaten seit Bestelleingang langsam mal Ergebnisse sehen

da bist du nicht der einzige. Finde es zwar nett, dass man sich mal ursprünglich die Arbeit machen wollte uns das Teil zu fräsen, aber wenn nix vorwärts geht...!???
Ich hab mittlerweile andere Projekte begonnen und weiß auch nicht ob ich den Schlepper überhaupt noch haben möchte... Es wäre ja schließlich auch einiges an Geld zu verdienen gewesen, aber wer nicht will...
 
Hallo,

...ich will euch natürlich keine langen Zähne machen...:D - aber es lohnt sich wirklich darauf zu warten! Eine geniale Konstruktion - sehr robust und v.a. - das Teil fliegt wirklich einmalig!
Offenbar ist die Kombination langer Leitwerkshebelarm mit tragendem HR ein Volltreffer - jedenfalls erhält man für wenig Geld (auch was die "Innereien" betrifft) - sehr viel Flugzeug.

Ich habe bewußt bei den Komponenten darauf geschaut möglichst günstig einzukaufen - Bilder vom Erstflug und erste Eindrücke sind hier zu sehen...

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=87231&page=3

Grüße
Walter
 

RdS

User
Hallo,
Gibts eigentlich mal neuigkeiten zu dem schlepper?
ich wollt eigentlich noch im winter mit dem bau beginnen!
mfg
ralf
 

mvogt

User
Hallo Leute,

habe jetzt gerade zwei neue Projekte uf dem Tisch und würde dieses Projekt jetzt gerne doch nochmal zurückstellen. Ich verfolge den Thread weiter und wenn's an "einem" scheitern sollte muß ich halt schauen wie ich das unterkriege. Wie gesagt zum aktuellen Zeitpunkt schaff ich's leider nicht. Ich freu mich aber drauf wenn's zu einem späteren Zeitpunkt dann klappt.
 
Hallo Leute,

nach numehr 6 Monaten warten, hat sich der E-Schlepper für micht vorerst erledigt.

Ganz erhlich: Ich habe keine Lust mehr, jetzt wo es auf das Frühjahr zugeht, noch mit dem Bau zu beginnen.

Sofern wir das Ganze auf den nächsten Winter verschieben, könnte ich mir vorstellen wieder einzusteigen, aber nur wenn es einen verbindlichen Termin für die Auslieferung der Bausätze gibt.

Ich bin vorerst jedoch draußen!

Grüße

Christoph
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Öhm, wieso klebt das eigentlich immer noch hier oben? Modernes Antiquariat?
*Duck und wech*

Gruß, Thomas
 
Hallo,

ich habe den Fred verfolgt und immer gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Es sieht allerdings nicht danach aus :confused:

Habt ihr schon mal daran gedacht, an einen anderen Lohn-Fräser heranzutreten, um ein paar Bausätze zu produzieren? In den einschlägigen Zeitschriften sehe ich immer wieder Werbung. Vielleicht kennt jemand eine geeignete Firma.


Ich habe mir die Pläne mal angeschaut. Sie sind wirklich auf ausfräsen zugeschnitten. Möglicherweise lassen sich die Pläne aber auch so vereinfachen, dass man mit einer Laub- / Dekupiersäge auch zum Ziel kommt. Hat das schon jemand gemacht?

Gruß
Olaf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten