• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Concept CX5 - the legacy

ich habe meinen X5, den ich von stezi erworben habe, meinem Sohn weiter vererbt. Er hat schon einige Videos zusammen geschnitten, hier ist das aktuelle Video, bei dem er selber der Pilot ist. (Empfänger in der Kiste ist Graupner GR12 ohne Gehäuse). so long Robert
 
Copy paste aus FB und RCG


Good news

Stream is back in the factory after their Summer break. The order book is full and we are facing waiting times of 10-12 weeks again.
Nevertheless, we were able to produce a little pile of stock planes. Laurynas now created an official list which he will update weekly. If you are interested jn a plane, shoot him or me an email or PM via Messenger.

Check it out! First come first serve



Cheers,

Rollo
 

RetoF3X

User
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Pro Rumpf einen etwas anderen Einbau ausprobiert, damit auch ein grosser Graupner Empfänger platz hat. Da nun kein Servobrett den Rumpf verstärkt, habe ich noch ein bisschen Kohle und Glass in das Rumpfboot laminiert.

Höhe und Seite sind mit je einer 0.7mm Kohleschubstange im Teflonschlauch angelenkt. Ist mir lieber bei obenliegendem HLW, so wird das Launch-Preset auch bei Orkan-Böen nicht zurückgedrückt...

Viele Grüsse:
Reto

IMG_2687.jpg

IMG_2689.jpg

IMG_2779.jpg

IMG_2793.jpg
 

RetoF3X

User
Das Kevlar-Wickeln auf engem Raum muss ich wieder üben, das geht etwas ordentlicher...

Ballast wird zwischen den Servos eingehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olit

User
Hallo Jungs

Hat von euch jemand noch ein Seitenleitwerk übrig für den CX5?
Habe im Juni geordert bei Stream, aber da geht zur Zeit nix wie mir scheint.

Gruß Tilo
 
Servus Tilo,

hat wirklich lange gedauert 🙈. Deine Leitwerke sind am 18.9.verschickt worden und sollten diese Woche noch bei Dir eintreffen...

VG
 

Nahum

User
Herzlichen Glückwunsch zum knacken der 1000er Marke! Wie kann man überhaupt so schnell bauen?:confused:

Nr. 1006 ist soeben beim "Verbraucher" angekommen. Hätte ich bloß ein paar Tage früher bestellt:D

Bin extrem beeindruckt von der Qualität und den Gewichten. Der Pro Rumpf ist genial, ich mag Rümpfe in denen man keine Luft mit herumfliegt. Werde wohl die neuen KST X06 auf Seite und Höhe einbauen.
 

DieterS

User
Hallo "Verbraucher",

Wann hast Du bestellt - damit ich mir ungefähr ausmalen kann, wann ich meinen bekommen sollte?

Danke
Dieter
 

DieterS

User
Tja, dann kanns ja nicht mehr lange gehen - hab am 19.8. bezahlt :-)

Danke
Dieter
 
Hallo Dieter...Deiner ist letzte Woche aus der Form gekommen. Du hast Nr. 1035.

Die Nr. 1000 habe übrigens ich - ein wunderschönes Geschenk von meinen Teampiloten und Laurynas 😊😊🙏🏻

LG

Rollo
 
Oben Unten