Corona, die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aspekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

khi

User
Zu Ivermectin:
das kann doch eigentlich nicht der Grund sein, dass die Zahlen in Japan so stark gefallen sind.
nach meinem Verständnis würde man das nehmen, wenn es einem schlecht geht, man krank ist. Dann wäre vielleicht ein Effekt auf den Verlauf da, nicht aber doch auf die Ansteckungen?
Oder wurde das prophylaktisch eingenommen?
Die anderen Theorien des Doktors scheinen mir da nachvollziehbarer.

Gruß, Karl-Heinz
 
Flächendeckend einen Vitamin D Spiegel von 50 ng/ml in der Bevölkerung und die Behandlung der Infektion mit Ivermectin und wir könnten die Pandemie als beendet erklären.

Zusätzlich überdenken des persönlichen Lebensstils und Änderung der Ernährungsgewohnheiten und wir hätten unser Krankheitssystem gleich mit saniert.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Interessant, daß sich der "Studien-Superspreader" Frank zu den durch Correctiv/Faktencheck widerlegten Punkten gar nicht äußert. Einfach mal einen Haufen Videos, Studienschnipsel etc. hier reinschmeissen, den Moderator und andere damit beschäftigen, das als Fake zu enttarnen und in diesem Fall einfach nicht zu reagieren. Das verschwindet ja irgendwann auf den hinteren Seiten wenn man nur fleißig weiter Output produziert.
 

-Sigh-

User
Sorry, aber im Moment publiziert sich die Welt doch gefühlt wund

Nicht nur gefühlt:

Bereits im Mai 2020 beklagte das Magazin "Science", dass Wissenschaftler in "Covid-19-Studien ertrinken" würden - sowohl diejenigen, die auf dem Laufenden bleiben wollen als auch jene, die die Ergebnisse überprüfen.

—more than 4000 alone last week. "I'm not keeping up," says Sheahan, who works at the University of North Carolina, Chapel Hill. "It's impossible."
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Das sind nicht $712.- pro Pille, sondern eine komplette Behandlung und auch diese Angabe gilt nur für USA. Es geht offensichtlich auch für $12.-

Und schon wieder ein Fehler vom Superspreader Franky :rolleyes:. Wird es Dir eigentlich schön langsam nicht peinlich? Ich vermute, der Spreaderfrank bekommt von irgendwoher eine Info aufs Handy und haut das dann ungefiltert raus. Ich habe Dich nur noch nicht blockiert, weil ich auf den nächsten Schnipsel warte, der dann kurz drauf genüßlich zerlegt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
google mal nach Studien zu Ronapreve und Regkirona
Erst mal Danke für diesen ausführlichen und erschöpfenden Hinweis!
Und gleich von mir ein Hinweis zur Geschäftsordnung: Wenn ich um Belege für eine Behauptung bitte, dann erwarte ich keine Aufforderung, mir selber was zu suchen, sondern die Verlinkung von entsprechenden Unterlagen.

Ich habe dennoch mal gesucht und gefunden, daß diese Mittel nicht für alle Fälle geeignet sind und auch nicht angewendet werden dürfen, wenn der Patient bereits Sauerstoff benötigt. Somit ist das ein sehr löchriger Schutz und kein Ersatz für das Impfen.

Solltest Du ausführlichere Informationen haben, dann kannst Du sie gerne hier verlinken.
Bis dahin gilt für mich, daß es eben keine allgemein einsetzbaren Medikamente gibt und Deine Behauptung deshalb falsch ist.

Servus
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Relaxr

User
Ihr glaubt doch schon noch alle, dass ein wirklich! (Nutzen/Risken) funktionierendes Therapeutikum rasch zur weltweiten Zulasssung/Anwendung führen würde - oder? Alleine die herstellende Company würde da garantiert schnell "Wind" machen. Ich möchte nicht wissen, wie viele genau daran zZ arbeiten und darauf hoffen.
 
Und schon wieder ein Fehler vom Superspreader Franky :rolleyes:. Wird es Dir eigentlich schön langsam nicht peinlich? Ich vermute, der Spreaderfrank bekommt von irgendwoher eine Info aufs Handy und haut das dann ungefiltert raus. Ich habe Dich nur noch nicht blockiert, weil ich auf den nächsten Schnipsel warte, der dann kurz drauf genüßlich zerlegt wird :D
Hi Robin,

dass hab ich schon ein paar Mal mit Postings von BZFrank gemacht, hat aber nix gebracht.
Ich ignoriere ihn jetzt einfach. Denn wie wir alle in einer 5 bändigen Trilogie nachlesen können, wir demnächst an irgendeinem Donnerstag in naher Zukunft die Erde von den Vogonen wegen einer Hyperraum-Umgehungsstraße in Luft gesprengt werden. Also, wozu soll man sich da noch weiter mit den "alternativen Fakten" von Frank rumärgern ;-)

Peter
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Jetzt fängst Du auch noch an mit den alternativen Fakten, Peter! :rolleyes:
Kannst Du mal verständlich erklären, in welche Luft denn die Erde gesprengt werden soll?
:D:p:D

Servus
Hans
 
Sorry Hans, Du hast recht, dass war sehr flapsig formuliert, ich werde mich besser.
Falls wir uns dann mal im Restaurant am Ende des Universums treffen, geb ich dir einen Pangalaktische Donnergurgler aus!
 

Ost

User
Bitte Oli, guck doch das Video vom englischen Doktor der GENAU AUF DIESEN PUNKT EINGEHT. ;)
Mangels Zeit konnte ich das nicht.
Die aufgeführten offizielle Stellungnahme ist nicht offiziell, das ist ein Verein.
Im Übrigen zweifle ich es das Medikament nicht an, ich bitte nur um Quellenangabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten