COX & Co. feat. RETRO NORD - das 5-tägige Doppel-Treffen vom 29.8.-2.9.'18

nöööö, muss nicht sein...;)

die andere Stadt mit "H" wäre auch mal ein schöner Austragungsort für Retro Nord, alternativ die kleinere Schwester dazu...;)






ob ich euch wohl vorab schonmal mein neues Juwel zeige???:confused:


Gruss an PS, zeig ihm doch dein neues Schätzle...:p
übrigens: der Antrieb des Twinstar verwendete wohl die Platine zum zusammenstecken der beiden Motoren nebst Kabelbaum vom E1 Antrieb...
 
;)

nicht nur dir, auch noch 3 anderen Kollegen...;)
, meiner liegt neben mir, kommt nachher unter den Baum...:pund: nein, er wird nicht aufgehübscht...
 
;)

Weihnachten 2017 165.JPG
 

Anhänge

  • Wintertreffen Waku Abendkulisse.jpg
    Wintertreffen Waku Abendkulisse.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 88

KaiT

User
...moin Hans, Schnee haben wir hier nicht, aber bei dem Weihnachtsgeschenk kann ich locker ;) mithalten.Schöne Feiertage!

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 49

jannicam

Vereinsmitglied
Ah, Kai hat eins der wenigen
„out-of-the-box-RTF“-Modelle ergattert!
Gab‘s den nicht schon in den 60‘ern in schlicht weiß-rot?
Ich glaube mit so‘ner wabbeligen Gummi-spitz-Nase...
Zur Zeit kümmere ich mich grad mal um meinen
Namensvetter - auch Kleingeflügel. ;)
5012F46C-D0A5-4B2E-B263-4ECB5A7AE257.jpeg
frohe Feiertage
Jan
 
...moin Hans, Schnee haben wir hier nicht, aber bei dem Weihnachtsgeschenk kann ich locker ;) mithalten.Schöne Feiertage!

Grüsse, Kai

Hallo Kai, der Schnee ist alt, Preisrätsel: wo und wann? ... aktuell ist es wolkenlos ...

so ein "Spätzle" hatte ich als Bub auch, in der von Jan beschriebenen Ausführung, der Flieger ist einer der Evergreens bei Günthers Flugspiele...

@Jan: welche Servos baust du einen, wieviel Zellen?, den kleinen hättest du von mir in Original bekommen können, aus Kirchheim /Teck... ;)

@Thorsten: von meinem "Flop" ist nur noch die Nase über...:rolleyes:





...keiner freut sich mit mir über meinen neuen Edelstein, dabei ist der lt. seinem Schöpfer richtig Retro...bei dem Wetter sollte ich ihn gleich mal lüften...:rolleyes:
 

jannicam

Vereinsmitglied
Doch Hans, ich freu mich mit Dir! Ich war damals zwar nicht dabei, aber das sieht mir doch sehr nach Wasserkuppe vor einem Jahr aus ;) . Da scheint sich ja fast sowas wie eine „Wintertreffen-Tradition“ zu manifestieren. (Was ist üprinx der Preis vom Preisrätsel? Ein Zusammensteck-Flop ;) ...?)

Was da im Rohbau liegt ist der „Jan“ von Jung Modellbau, nicht etwa der Nachkömmling vom kleinen UHU. D e r wartet in der Schachtel im Hintergrund und soll tatsächlich mal mit Höhe und Seite und so...

weihnachtliche Grüße
Jan de Jung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Hans, ich freu mich mit Dir! ... Jan de Jung ;)

aber seeeehr hanseatisch...:confused:, o.k., ich leide derzeit an verstärkter Derschugerithis, die sehr stark ausstreut (Wiki)...:rolleyes:

ich sehe beim Klick auf das Bild den Titel...:confused:

passt in jeder Richtung...

lass den schönen Bausatz ganz (ich hab den auch...), bekommst von mir Teile, dann brauchst du nur den Plan...
 

KaiT

User
Hallo Kai, der Schnee ist alt





...keiner freut sich mit mir über meinen neuen Edelstein, dabei ist der lt. seinem Schöpfer richtig Retro...bei dem Wetter sollte ich ihn gleich mal lüften...:rolleyes:

......ahhhh, fake news!!!! Ich freue mich auch sehr über Deinen Edelstein, für den ich auch schon seeeeeeehr lange eine gewisse Schwäche hege;). Vielleicht sollte ich mal einen Brief an M.D.
auf den Weg bringen...... Obwohl, im Moment laboriere ich ganz schwer an Depronitis:cool:.

Grüsse, Kai
 

jannicam

Vereinsmitglied
Naja,- ich bau den Uhu wie gesagt derzeit nicht...
der Haupt-Unterschied zum bald fertigen „Jan“ besteht übrigens im tragenden HLW. Bei meinem Namensvetter sind die Brettchenleitwerke im Stück abnehmbar.

Am 28. werde ich in Hamburg ab 15:00 am Jungfernstieg/Höhe Alsterhaus auf die Osnabrücker Delegation warten. Peter PS und Achim cap102 haben auch Lust und evtl. Zeit signalisiert und werden nach Möglichkeit dazu stoßen. Das wäre dann schon mal ein kleines Nord-Wintertreffen bei Crèpes und Punsch ;). Wer meine Mobilnr. dafür will, bitte PN.
Doros Ankündigung für Februar im hiesigen Retro-Kalender verusacht zwischen meinen Ohren allerdings auch ein absolutes „WillichHin!“.:cool:

Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten