Curtiss JN-4 "Jenny" (M 1:1,8): Baubericht eines Weltrekordprojekts!

Hallo Detlef,

schön dich mal wieder getroffen zu haben und dieses federleichte Ungetüm hautnah erlebt zu haben. Wir hatten mächtig Spaß. Ich hoffe, du hast deine Stimme wieder gefunden.

LG vom Niederrhein,

Guido.
 

deti

User
Hallo ,,im Moment ist erstmal Baupause angesagt;)muss mich erstmal von allem erholen:rolleyes::D
Aber bald gehts wieder weiter:D
 

pazzopilota

User gesperrt
das nächste mal...

das nächste mal...

...wenn ich DIR seh, schnapp ich mir dein´Senda, & mach ein´auf Weltrekord...:D

DEN darf man mir dann abkaufen...:rolleyes:
weil Kohle brauch ich imma...:p
--------------------------------------
bin immer noch müde ob der laaangen Reise - hat aber deftig Spaß gemacht mit dir & deinen Kumpels da am Ende des gr. Zeltes :cool:
--------------------------------------
kleiner Tip - hier steigt die nächste große Chose:

https://www.modellflugsport-oberlan...chenende-msv-oberhausen-rheinhausen-2019.html

Badehose nicht vergessen - den Platzsprecher kenne ich allerhöchstpersönlich seit > 57 Jahren :rolleyes::D, da darfst du dann fliegen, wann es dir paßt
VERSPROCHEN !

Andy ;)
ps1: ich fand´s übrigens richtig, daß du bei dem Schiet-Wetter eben NICHT geflogen bist - Gelegenheiten kommen heuer noch mehr als genug!!
ps2: beim Vorbeigehen schnappte ich den Wunsch von Einem auf, deine JENNY als ARF-Modell (!!) zu bringen - ist da was dran?? :eek:
 

Sichel

User
"Bipe" wäre englisch umgangssprachlicher Begriff für Doppeldecker.

Gruss,
Helmut
 

pazzopilota

User gesperrt
"wir" süddeutsche sagen auch nicht Alp sondern Alb zum schwäb. Gebirge - da dachte ich halt nur das würde so passen...:D:rolleyes:

Andy ;)
 

Sichel

User
hab die Hintersinnigkeit gut verstanden ;-)!

Gruss,
Helmut
 

deti

User
HALLO ;;da ich Donnerstag am Daumen operiert wurde,ist im Moment die nächsten 14 Tage ans Fliegen nicht zu denken:cry:

melde mich aber sofort wenn es ansteht.
 

deti

User
:cool:Moin Karl,,Danke,,habe einen Schnappdaumen gehabt,,,was es alles so gibt:rolleyes:man wird halt immer älter:(
 

deti

User
Wiso seit? Thomas kannst Du nicht richtig lesen??:p:p:D:D(das Zitat gilt nicht:p:p:D)

das kommt davon ,wenn man es mit dem Daumendrücken übertreibt:rolleyes::D:D:D
 
Jaja diese Moderne Technik, nicht mal ein Zitat kann sie richtig machen.;):p:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten