Das 5te Eck am 05.06.2011 .... Fliegen, Spass & Grillen

schön, dass es bei euch geklappt hat, bei mir auch, ich hab jetzt Feierabend...;)
das Gewitter kam pünktlich als ich zu Hause war...;)
 
Top

Top

Hallo,

war wieder ein tolles Event, wie die Jahre zuvor. Danke an die ganzen Helfer, die das immer wieder möglich machen.

Leider hatten wir wie letztes Jahr ein wenig Pech mit dem Wetter, aber ich kann man über zu wenige Flüge eigentlich nicht beklagen. ;)

Bin mal wieder gespannt auf die ganzen tollen Bilder.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Viele Grüße
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
DANK an ALLE ANWESENDEN

DANK an ALLE ANWESENDEN

Vielen Dank an Alle welche heute zu uns gefunden haben !

Solch vorbildliche Gäste sind niergens anzufinden.

Das Wetter war ja leider eher durchwachsen angekündigt,
aber außer 3 Tropfen und etwas Querwind ist bis jetzt topp Flugwetter ! :eek:
- ich hab Sonnenbrandt ! :cool:

Da wird beim Aufbau tatkräftig unter schweizer Federführung aufgebaut.

Freundschaftsfliegen Teil 2 Aufbau  001.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Aufbau 002.jpg


oder sich mit Küchendiensten nützlich gemacht !

Danke Stefan !!

Freundschaftsfliegen Teil 2 der Koch 003.jpg


Geflogen wurde von Klein ....

Freundschaftsfliegen Teil 2 Elektro-HLG 024.jpg


Bis Groß

Tobis Bella mit 14 S mutierte zum Schleppmuli,
wobei Daniels (Teckflieger) 10S Schlepper nicht minder wenig zu tun hatte.
( Die Bilder hab ich leider total vereiert - Sorry ! )

Freundschaftsfliegen Teil 2 Bella  004.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Bella-Schlepp 006.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Bella-Schlepp 2  007.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Bella in der Luft  008.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Bella Landung  009.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Bella mit B4  011.jpg

Oder Impeller der besonderen Art... :)

Freundschaftsfliegen Teil 2 M.Beck mit SR 71  021.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 SR71 BB in der Luft  030.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 SR 71 touch down  034.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Modelle u. M.Beck mit SR 71  036.jpg


Ok ein bissel gegessen wurde auch.....


Freundschaftsfliegen Teil 2 Tafelrunde 015.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Grillbanane  018.jpg


und wieder reanimierte Baumfäller am Landebaum vorbei geflogen

Freundschaftsfliegen Teil 2 Rascal  039.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Rascal  038.jpg

Freundschaftsfliegen Teil 2 Rascal  037.jpg


Auch die Helifreunde kamen auf ihre vollen Kosten
und verlangten kein Geld zurück !

Freundschaftsfliegen Teil 2 REX700 Stefanie B.   040.jpg


Freundschaftsfliegen Teil 2 Stefanie B. mit T-Rex700  041.jpg


... und wer Tetris kan, der kann auch gut ein- / und beladen !

Freundschaftsfliegen Teil 2  Stauraum  043.jpg

Sorry leider habe ich nicht viel verwertbares, :(


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Immer wieder für mich eines der Highlights des Jahres. Fühle mich immer wieder sehr wohl bei euch. Danke für die Gastfreundschaft. Sehr Vorbildlich !

Ich rege mal an, für spätestens das kommende Jahr das ganze kulinarisch noch weiter auszubauen. So ein Spanferkel, oder auch vielleicht mal Wildragout mit gebratenen Spätzle aus der holzbefeuerten Pfanne, oder auch mal Spargel mit echter Hollandaise (auch das geht am offenen Feuer, Lachs im Ganzen oder was auch immer. Ich bin da zu jeder Schandtat bereit ! :D

Wenn nicht immer die elend lange Anfahrt wäre, ich wäre öfter bei euch !

Gruss

Stefan
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Danke vielmals!

Danke vielmals!

Hallo Allerseits,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Andi und seine kleine Schar von Helferleins!

Trotz bockigem Querwind und einer Gewitterpause gab es unermüdliche Piloten, leckere kulinarische Köstlichkeiten (danke auch an Stefan) und legendäre badener Gastfreundschaft.

Es gab wieder eindrucksvolle Modelle zu sehen, wie den großen Duo Discus von Daniel:

002.jpg

Auch die SR-71 von Michael glänzte...

003.jpg

...sogar mit Nachbrenner!

004.jpg

Tobi mit der Bella...

005.jpg

...und Daniel mit dem Duo...

006.jpg

...beim Schlepp:

007.jpg

Julian...

012.jpg

... mit der Suchoi...

008.jpg

...während Andi das "Leckerli" auf den Grill montierte:

001.jpg

Uwe beim Scharfmachen der Turbo Porter:

011.jpg

Theo beim Rascallen:

009.jpg

Ei, warum hüpft die denn so? :D

013.jpg

Uwes nette Gefährtin...

016.jpg

...traurig wegen der kaputten Porter? :D

015.jpg

Während Uwe Eindrücke sammelt...

019.jpg

...landen Tobi...

017.jpg

...und Julian nach erfolgreichem F-Schlepp:

018.jpg

Und während Andi und DJ fachsimpelten...

020.jpg

faszinierte Daniel und Tobi...

021.jpg

...die fliegerische Darbietung dieses jungen Herrn (wer war denn das gleich?)...

022.jpg

...der mit seiner bezaubernden Partnerin Helifliegen vom Feinsten zelebrierte.

023.jpg


Grüße
Ralph
 
Hallo zusammen,

Erst einmal danke an alle für die Gastfreundschaft, es war wie immer ein tolles Event.

Es war wie immer ein toller Tag mit netten Leuten;).

Bis zum nächsten mal, hoffentlich besserem Wetter!

Gruss Daniel
 

Motormike

Vereinsmitglied
Michael Beck
 
hi Michael, dachte ich es mir doch: beleuchtete Impeller...;), schade, dass ich arbeiten durfte...:cry:
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
vielen Dank für die SR 71 Bilder, wenn es auch nicht ganz für den versäumten Tag entschädigen kann...;)
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Hallo,

wenn ich auch nur kurz da war um den Regen zu bringen hat es wenigstens für einen Flug gereicht.

......und wie dann Alles verräumt war hatten wir tollstes Wetter bis weit nach 20h ! :eek:

Zum Glück wurden nicht Alle Bilder veröffentlicht...
oder gar mein video, als ich den Flug von Stefan aufnehmen wollte und erst auf play
drückte wie er gelandet war und ich es in der Hosentasche dann später piepen hörte. :rolleyes::D
- aber 1-2 Videos muß ich noch bearbeiten. ;)


Danke für euer erscheinen !
Es war ein super Wochenende.
Wie immer wenn ihr zu gegen seid.



Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten