Das 5te Eck am 05.06.2011 .... Fliegen, Spass & Grillen

Das is ja der Hammer !!

Das is ja der Hammer !!

Waaaaas der Typ war Timo Wendtland ?!?! :eek:

Wie kommt der denn zu euch ?

Schau mir immer die Videos von Timo an und find den Hammer !!
(da fliegt er aber komischerweise immer grössere Kisten :confused:)

Ich schnall ab...
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Wow, neben RC-N-Moderatoren und Aufwind-Redakteuren gibt es jetzt sogar bekannte Heli-Spitzenpiloten am 5-Eck! :cool:

Bin gerade noch am Material sichten, habe vielleicht noch genügend für ein kleines Video von Stefanies Flug (3D-Heliflüge filmen endet bei mir immer in grauenvollem Gewackel und unscharfen Sequenzen...:().
Kann jemand bestätigen, dass ihr Heli ein T-Rex 700 war? Ihr anderer war ein 600er und laut ihrer HP hat sie außer dem noch einen 700er und eine Logo 500... :confused:

024.jpg


Grüße
Ralph
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...Wow, neben RC-N-Moderatoren und Aufwind-Redakteuren gibt es jetzt sogar bekannte Heli-Spitzenpiloten am 5-Eck! :cool:...
Ja, toll, nä ?!
Hat eigentlich nur noch einer gefehlt,
aber der hatte ja nix besseres zu tun als mutterseelenallein :cry: inmitten der mecklenburgisch-vorpommerhaften unendlichen Weiten dusselich herumzustehen:

Maisi_at_Güstrow_AirBase.jpg

:rolleyes:
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Warum?

Warum?

Vielen Dank, Andi! ;)


@ Mais-Tee:
...aber der hatte ja nix besseres zu tun als mutterseelenallein :cry: inmitten der mecklenburgisch-vorpommerhaften unendlichen Weiten dusselich herumzustehen:
1. Warum tat er das?
2. Offensichtlich steuerte er ein Flugmodell. Welches und warum?
3. Warum tat er das im Osten und nicht im Westen unserer schönen Republik?

Fragen über Fragen... :confused:


Grüße
Ralph
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
1. Er war eingeladen. :)
2. Meinen BE286e gesteuert mit MX22j. :cool:
3. Schau mal wieviel Platz da ist. (einzige Chance meinen Flieger heil zu landen :o )

Warum mein Schatten allerdings aussieht wie von einem überdimensionalen Gabelschlüssel, das weiß der Geier. :rolleyes:
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
2. Meinen BE286e gesteuert mit MX22j. :cool:
3. Schau mal wieviel Platz da ist. (einzige Chance meinen Flieger heil zu landen :o )

Da habe ich sogar noch ein Schulungsvideo aus Grevenbroich von ! :D



Warum mein Schatten allerdings aussieht wie von einem überdimensionalen Gabelschlüssel, das weiß der Geier. :rolleyes:

Vermutlich weil die Schrauben an deinem Grill nicht fest waren,
oder hast ihn zu Hause vergessen ?

;)

Gruß
Andreas
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Und hier nun mein 3. ...

Und hier nun mein 3. ...

...und letztes Videole vom 5-Eck.

Aber wie schon angekündigt: trotz two-handed-lock-holding, four-times-frame-stabilizing, three-lines-power-preshading, single-afterburner-rendering und double-headed-bullshit-labering :D ist der Streifen sowas von verwackelt... :( 3D-Heliaction filmen ist einfach nicht mein Ding.



Grüße
Ralph
 
Sieht doch ganz gut aus. :)

Ps. Richtig gute Videos bekommst Du
1. nur mit einer guten Digitalcam und
2. in der Regel mit Stativ hin, wobei man mit Stativ auch etwas Übung braucht.

Aber so siehts doch echt nicht schlecht aus, was hast Du denn? :p
 
Quatsch Ralph. Ein Profi bin ich noch lange nicht, müsste mir jetzt endlich mal ne HD Cam zulegen...

Aber freut mich trotzdem zu hören. ;)

Viele grüße
Julian
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Sieht doch ganz gut aus. :)

Ps. Richtig gute Videos bekommst Du

1. nur mit einer guten Digitalcam und
2. in der Regel mit Stativ hin, wobei man mit Stativ auch etwas Übung braucht.

Aber so siehts doch echt nicht schlecht aus, was hast Du denn? :p

Oh ja ich finde auch, das Video ist sehr gut gelungen !

- zu 2 : hier ist ein Stativ eher hinderlich.
besser ein kl. Rundstab oder Röhrchen auf der Cam befestigen
und zwar so, daß man diesen zum fixieren nehmen kann.
Somit kann man viel schneller dem Heli folgen, da man das reelle Bild hat :)

Ralph, klasse weiter so ! - DANKE -


Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten