Das schlimmste an Weihnachten...

...Sind diese jedes Jahr wiederkehrede und in endlosschleife abgespielte "weihnachtslieder" im Radio

wie

"Last Christmas" von Wham oder "Wonderful Dreams" von Melanie Thornton.

wetten dass die Songs wieder in den Charts einsteigen ?

Einmal so ein Song komponiert, und du bist saniert

Ich kann es nicht mehr hören.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Och den hör ich gerne

"Wonderful Dreams" von Melanie Thornton."

das andere schaudert mir.....
 

Ost

User
Waaas,
Du hörst Radio?
Das mach ich schon lange nicht mehr.
Vielleicht ein paar Minuten BIG FM- wenn Du den Sender ne Weile gehört hast, dann kennt man das Programm des ganzen Tages- alles wird wiederholt!
Dann lieber CD.
Mich nervt an Weihnachten die absolute Konsumorientiertheit, die Weihnachtsangebote im Oktober und die Reduziererei 3 Wochen VOR Weihnachten.
Und die Dödelmusik in den Häusern.
Der kann ich als Dekorateur schlecht entgehen :cry:

Grüße
Oliver
 
Ich bin auch ein totaler weihnachtsmuffel, und finde nix grausliger als die albernen dekorationen ab mitte oktober.

Weihnachtsmusik hasse ich auch aufs messer, wobei ich sagen muss das es nichts grausligeres gibt als das deutsche gewimmer. Zum davonlaufen.
Die englischen weihnachtslieder haben zumindest etwas pep und sind somit notfalls halbwegs erträglich....

PS: ist es legal weihnachts-chöre mit wasserwerfern zu bekämpfen? Wäre doch so was wie notwehr, oder abwendung einer unmittelbaren bedrohung oder so....
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Absturz?, hmm, keine Ahnung.

Aber das Stück (das Musikstück!, nicht die Dame) läßt sich doch wirklich gut hören. Bei WHAM! geht es mir wie Motormike.

Viele Grüße,
Maistaucher

(PS: Ich kenne mich mit Abstürzen eh nicht so gut aus,
ich lande immer ganz gezielt irgendwo im 3m hohen Maisfeld!... ;) )
 

System

User
Mmhhh...

Mmhhh...

Wenn es dich nicht interssiert, musst du dich ja auch nicht ständig mit derartigen Kommentaren äußern....

Ähnliches gilt für den anderen Thread: "Wenns läuft, läufts..."

Oder meinst du, dass deine Kommentare für irgendjemanden von Nutzen sind???

Naja, muss es wohl auch geben!
 

Gast_7405

User gesperrt
System schrieb:
Wenn es dich nicht interssiert, musst du dich ja auch nicht ständig mit derartigen Kommentaren äußern....

Ähnliches gilt für den anderen Thread: "Wenns läuft, läufts..."

Oder meinst du, dass deine Kommentare für irgendjemanden von Nutzen sind???

Naja, muss es wohl auch geben!

meine Antwort galt nicht dir sondern speziell der Gurke!

Wenn dich die Antwort stöhrt dann les sie halt nicht, sondern spring eins weiter :p
 

Gast_7405

User gesperrt
Le concombre masqué schrieb:
@ System

Sei nicht zu hart zu Logo-Cut, er sucht halt Aufmerksamkeit und möchte daß man auch ein bisschen mit Ihm spielt.

;)

Du musst nicht von dir auf andere schliessen :p

Fürs blöd daher reden bist ja du zuständig (Le concombre masqué) entschuldigung das ich dir deine Arbeit versucht habe abzunehmen, kommt nicht mehr wieder vor!
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Mann bist Du out. :D ;)
Kennt sogar meine achtjährige Tochter. Ist deren Lieblingsband. Zum Leidwesen meines Druckers und meines Handys. Ersterer darf nämlich die immer die tausend Bildchen ausdrucken und letzteres hat als Klingelton zeitweise - na was wohl :cry:
 

Ost

User
Na also- es gibt noch was Schlimmeres als Weihnachten-
KLINGELTÖNE :eek:
Zurück zu den Songs:
lieber noch dieses Weihnachtsgedudel von Wham als z.B. Tokyo Hotel oder das Gejodel von Destynies Child, das unsägliche Verklären seiner Angebeteten durch "Die Firma" oder andere Superstars.
Oder das gelaber der neuen Tic Tac Toe.
Ich steh auf moderne schnelle Musik,
aber was einem da manchmal als "Hit" auf Viva und MTV zugemutet wird ist viel schlimmer.
Und ich guck Berufsbedingt regelmäßig die Sender- wegen der Ideen aus den Clips.
Doch dann sind wir wieder bei "Rängdängerännngdängdängdäng" zwischen den Clips.
Mein Gott, dieses Land ist verloren :D

Grüße
Oliver
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Gestern abend etwas später auf unserer Weihnachtsfeier vom Modellfliegerclub. Einem Jugendlichen war es etwas langweilig. Habe ihm mein Handy angeboten damit er Musik hören kann. "Was willst Du hören?" "Was hast Du?" Dann habe ich bei den aktuellen Songs nachgesehen. "Tokyo Hotel - Durch den Monsun?" Antwort:"Nee, das ist total babyhaft." Bin ich jetzt wirklich zu jung? :D Mir gefällt nämlich der Song.

Der Junge hat sich dann Rock angehört. Anscheinend ist wenigstens er auf dem Weg ein richtiger Erwachsener zu werden ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten