Daten Mc-24 auf Mc-32

Hallo Gemeinde,
nachdem nun mein guter MC-24 Sender in die Jahre gekommen ist und Graupner mit der MC-32 für mich wieder einen guten Sender gebracht hat, möchte ich die Frage an die Fachleute richten, ist es möglich die Modelle aus der Mc-24 auf die 32 zu übertragen ?
Alles neu eingeben erscheint mit im digitalen Zeitalter eben nicht mehr zeitgemäß.

Wer kann da weiterhelfen.

Danke.



Lowrider
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Lowrider,

das Problem mit der Zeit ist, dass die 24 aus einer anderen stammt ;). Es gibt mittlerweile freie Konvertierungsprogramme für die HoTT-Sender untereinander, aber m.W.n. nicht von 24 auf 32. Letztendlich kannst Du aber alle Werte einfach 1:1 übernehmen, habe ich damals ebenfalls so gemacht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten