Walter Jusko
User
Hallo ,
Einige haben mich schon ein wenig kennen gelernt.
Habe den Start hier nicht so absolviert,wie es eigentlich sein soll. Sorry auch ich bin nicht ohne Fehler
Neuer Start ,neues Thema.
Komme aus dem Raum Wolfenbüttel,bin seit knapp drei Jahren in einem Verein.
Aber ein richtigen Anschluss zu finden ,ist so eine Sache.
Das bisschen was ich von der Fliegerei verstehe,habe ich mir selbst beigebracht,oder aus dem Internet.
Ich baue Modellflugzeuge ,und fliege sie aber nicht.
Weil ich nicht in der Lage bin diese zu fliegen verkaufe ich sie wieder,das kann nicht richtig sein.
Zum Fliegen nehme ich Mal einen Easy Glieder oder so.
Gut einige sagen dann baue sie nicht ,wenn du sie nicht fliegst.
Bin aber ein Bauer, und das was ich fliegen kann,,....."befriedigt mich nicht in Sachen bauen.
Also so kommen dann Modelle zu Stande ,die sich bei mir häufen ,und nie in der Luft gewesen sind.
Bin seit ein paar Jahre Rentner 66Jahre
In unserem Verein heiß es immer, Sorry von deinem System haben wir keine Ahnung.
Bin immer am Zweifeln ob das alles so richtige ist.
Wir hatten auch mal im Verein Lehrer Schüler gemacht ,aber ist im Sande verlaufen.
Warum weiß ich nicht.
.Wenn ich Mal auf dem Platz bin,bin ich meistens allein .Und wenn die großen Segler starten haben wir ein eingeschränktes Flugfeld, und dürfen ohne Flugaufsicht nicht aufsteigen.
Da unser Platz auf einem Segelflughafen ist,muss man damit leben.
Hatte früher so gedacht,......machst ein Hobby gehst in ein Verein ,und hast Unterhaltung und Spaß,dem ist nicht so.??
Zur Zeit hab ich fünf Modelle die noch nie in der Luft waren.
LG Walter.
Einige haben mich schon ein wenig kennen gelernt.
Habe den Start hier nicht so absolviert,wie es eigentlich sein soll. Sorry auch ich bin nicht ohne Fehler
Neuer Start ,neues Thema.
Komme aus dem Raum Wolfenbüttel,bin seit knapp drei Jahren in einem Verein.
Aber ein richtigen Anschluss zu finden ,ist so eine Sache.
Das bisschen was ich von der Fliegerei verstehe,habe ich mir selbst beigebracht,oder aus dem Internet.
Ich baue Modellflugzeuge ,und fliege sie aber nicht.
Weil ich nicht in der Lage bin diese zu fliegen verkaufe ich sie wieder,das kann nicht richtig sein.
Zum Fliegen nehme ich Mal einen Easy Glieder oder so.
Gut einige sagen dann baue sie nicht ,wenn du sie nicht fliegst.
Bin aber ein Bauer, und das was ich fliegen kann,,....."befriedigt mich nicht in Sachen bauen.
Also so kommen dann Modelle zu Stande ,die sich bei mir häufen ,und nie in der Luft gewesen sind.
Bin seit ein paar Jahre Rentner 66Jahre
In unserem Verein heiß es immer, Sorry von deinem System haben wir keine Ahnung.
Bin immer am Zweifeln ob das alles so richtige ist.
Wir hatten auch mal im Verein Lehrer Schüler gemacht ,aber ist im Sande verlaufen.
Warum weiß ich nicht.
.Wenn ich Mal auf dem Platz bin,bin ich meistens allein .Und wenn die großen Segler starten haben wir ein eingeschränktes Flugfeld, und dürfen ohne Flugaufsicht nicht aufsteigen.
Da unser Platz auf einem Segelflughafen ist,muss man damit leben.
Hatte früher so gedacht,......machst ein Hobby gehst in ein Verein ,und hast Unterhaltung und Spaß,dem ist nicht so.??
Zur Zeit hab ich fünf Modelle die noch nie in der Luft waren.
LG Walter.
Zuletzt bearbeitet: