Der urigste Modellbauladen

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Nix da, Hanno hatte in dem Ding damals einen SuperTigre X61 mit Rohr - datt kesselt, datt sech ji!
 

Gast_7088

User gesperrt
Frage ist nur

Frage ist nur

a. Was will der dafür haben ( Andreas klär das mal)
b. wie kommt das hier ins Lippetal, fliegen kanns ja noch ned.

oder doch lieber was vom beineke... :D
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Magic und Motor

Magic und Motor

Hallo

Ingo sehr guter Beitrag und der Motor liegt bei mir auf dem Regal:D

X61.jpg

Von aussen etwas angegnadelt aber von innen Top

Gruß Bernd
 

Babl

User
Hi,

hab auch noch den Sender auf der Handycam gefunden.


Bild2.jpg



Gruß Thomas :cool:


#####################
der Sender gehört nicht Herrn B. er bevorzugt einen anderen.
#####################
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matzito

User gesperrt
So nen Sender habe ich auch noch ;-)

Nur den Aschenbescher haettet Ihr auf dem Bild abschneiden sollen, da geht der Appetit verloren. Aber sehr gut das die Kippen nicht rumfliegen wie bei uns und von Impellern und Turbinen eingesaugt werden ;-(
 

Gast_7088

User gesperrt
............

............

Maistaucher schrieb:
Ich glaube, wir sind gerade unter uns.
also ich trink mir jetzt gleich zwei und stelle einen Spiegel auf, dann bin ich wirklich nimmer allein ;)
Und mir wird nicht widersprochen!!!!!!!!:mad:

wir kommen vom Thema ab
 

Gast_7088

User gesperrt
Andreas Maier schrieb:
Der Meterstab hat Herr B. immer dabei um die Landeschneisen im Maisfeld zu vermessen. ;)


Ähem Ladepflügchen,das Wunschmodell ist für dich reserviert ! :)

grüßle
Andreas
er scheint ja Bruder im Geiste ... :D nichts geht über eine schwungvollen Tieflug im Mais......
Sonneblumen sind da nicht wirklich besser, Getreide erzeugen arg viel Feinarbeit
ja wenn dann der Ingo ins 5. eck fährt oder du zum JAF also geht alles

was sagt eigentlich der Herr B. zu seinem plötzlichen Medienruhm?
 
Tante Emma

Tante Emma

In Frankfurt gibt's auch so einen Laden:
Modellbau Dierenberger in der Eschersheimer Landstrasse (oder so ähnlich heißt die Strasse), ich habe sogar noch die Telefonnummer: 069/525100.
Er war wohl mal viele Jahre lang ein erfolgreicher Wettbewerbs- Schlepp- Pilot... . Ich habe vor 5 Jahren meine MC19 dort zu fairem Preis bestellt, war o.K.!
Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten