Die Wiedergeburt des Acrobat von Robbe

Der Acrobat ist ja fast baugleich mit dem Speeder- E, bis auf Motorhaube und Fahrwerk, so wie ich das sehe.
 
Hallo,
das habe ich durch Zufall bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Ist vielleicht interessant für dich.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Die Anzeige ist nicht von mir.

Viele Grüße
Achim

Ja WOW, Achim, vielen Dank für die Meldung! Ich denke, damit lässt sich schon einiges anfangen! Habe ihm schon geschrieben, dass ich das kaufen möchte. Ganz wichtig sind ja die Hauben, aber auch die Reste vom Stanzteilesatz sind bestimmt eine Hilfe. Ebenso die Aufkleber...

Wenn in Zukunft jemand Interesse an so einem Baukasten hat, ich möchte hiermit zukünftig der Allgemeinheit einen Gefallen tun ;-) ;-)
 

be1974

User
Hallo, wie groß ist der Akrobat überhaupt? Irgendwie finde ich wenige Infos darüber. Und den Plan scheint es auch nirgends zu geben. Oder hat den jemand von Euch?
 

Wanzti

User
Hallo,
Hier die Daten vom Acrobat.
Gruß
Achim
 

Anhänge

  • 5AF1FC39-A0A9-4745-85FD-E5475E34A600.jpeg
    5AF1FC39-A0A9-4745-85FD-E5475E34A600.jpeg
    17,4 KB · Aufrufe: 99

Wanzti

User
Ja WOW, Achim, vielen Dank für die Meldung! Ich denke, damit lässt sich schon einiges anfangen! Habe ihm schon geschrieben, dass ich das kaufen möchte. Ganz wichtig sind ja die Hauben, aber auch die Reste vom Stanzteilesatz sind bestimmt eine Hilfe. Ebenso die Aufkleber...

Wenn in Zukunft jemand Interesse an so einem Baukasten hat, ich möchte hiermit zukünftig der Allgemeinheit einen Gefallen tun ;-) ;-)

Hallo.
hast du die Pläne mittlerweile? Hältst du uns mit dem Bau auf dem laufenden?
Gruß
Achim
 

Wanzti

User
Ich brauche Hilfe!
Ich habe im Juni 2020 die Kabinenhaube meines Acrobat an einen "netten Menschen" aus diesem Forum verliehen, da er sie abformen wollte. Leider bekomme ich sie nicht mehr zurück und der Kollege meldet sich nicht mehr.
Weiß einer von euch eine Quelle von der ich so eine Haube bekommen kann, oder habt ihr so eine Kabinenhaube abzugeben.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten