Die wird auch richtig groß:Boulton Paul P.111 (Moosbauer/Richter)

Merci :-)
Zitat Dix: "Sagmal: Ich bin ja schon neugierig. Was machst Du denn mit den ganzen zulassungspflichtigen Riesen-Vögeln?"

Sammeln und hin und wieder mal fliegen ;-) Das Fliegen mit so einer Kiste ist immer wieder ein Highlight :-)


Zitat Dix :"Die kann man weder häufig, noch an vielen Orten fliegen. Die Lagerung ist auch anspruchsvoll... (Hangar?) "

Ich könnte sie, wenn ich das möchte und die Zeit dafür hätte, "jeden" Tag bei uns auf dem Platz fliegen www.rc-quax.de. Auf vielen größeren Flugtagen gibt es Genehmigungen für Modelle über 25kg. Gelagert werden sie tatsächlich in einen dafür gebauten Hangar(Halle).

Gruß
Markus
 
und das Schöne ist …in deinem Hangar "Turnhalle";) können die Flugzeuge ja sogar zusammengebaut stehen:D

Schönen Gruß !
 
Video

Video

Hallo,
hier mal ein kleines Video (wie immer,keine Profiqualität, sorry). Das Wetter war leider nicht so optimal und es war erst der dritte, "vorsichtige" Flug, also seit nachsichtig :-)
Gruß
Markus
https://www.youtube.com/watch?v=99mMm3qA1V4 oder auf rcmovie http://www.rcmovie.de/video/4e5775e6229ca3d69577/Boulton-Paul-P111-XXXl-Turbinen-Modell
Kann sein, dass es wegen der Musik gesperrt wird. Mal schaun, aber ich fand sie passend da sie 1949 als das Flugzeug entwickelt wurde in der englischen Hitparade war. Wenn es gesperrt wird habe ich noch eine Version mit "Jamendo-Musik"(free download).
 
Hi Markus,

grossen Respekt ! Super gemacht und geflogen !!!!

Das Youtube Video kann in CH angeschaut werden, ist also für 'uns' nicht gesperrt :cool:

Gruss Hermann
 
fantastisch!!!!!!

fantastisch!!!!!!

Viele, viele, viele Komplimente auf Ihrer atemberaubenden Kreation.

Schöne im Flug und scheinen zu sehen, dass eine 1: 1


Abramo Nerva

Biella Italy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten