Hallo Modellbaufreunde!
Ich habe einen neuen DLA 32 von Lindinger auf einen Paf200 Trainer gebaut.
Ich bin eigendlich motorenerfahren von sämtlichen Benzinern aber das habe ich noch nicht erlebt!
1.Zündung (7,4Volt) habe ich an einen vollen 2S lipo - und Zündfunke ist auch da
2.Vergaser mit Ansaugtrichter
3.Chokeklappe Loch zugelötet und saugt auch gut Benzin an
4.Flexkrümmer mit MVVS Resorohr bis 35ccm
5.19X8 Metts Holzlatte
6. Aspen 2T Benzin (damit laufen auch meine DLA 56 und 112)
7. Zylinder hängend eingebaut
Wenn ich den Choke schließe und ihn mit leicht erhöhten Leerlauf und Zündung an ansauge zündet er kurz.
Dann Choke auf und er Zündet noch einmal kurz, doch beim 3-4 mal ist dann schluß.
Die Vergasereinstellung ist wie empfohlen H 2 Umdrehungen L 1/2 Umdrehungen.
Ich habe nun fast insgesammt 2 Stunden gekurbelt :-(
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
Ich habe hier schon viel gelesen aber noch kein passenden Hinweis gefunden.
Gruß
Oke
Ich habe einen neuen DLA 32 von Lindinger auf einen Paf200 Trainer gebaut.
Ich bin eigendlich motorenerfahren von sämtlichen Benzinern aber das habe ich noch nicht erlebt!
1.Zündung (7,4Volt) habe ich an einen vollen 2S lipo - und Zündfunke ist auch da
2.Vergaser mit Ansaugtrichter
3.Chokeklappe Loch zugelötet und saugt auch gut Benzin an
4.Flexkrümmer mit MVVS Resorohr bis 35ccm
5.19X8 Metts Holzlatte
6. Aspen 2T Benzin (damit laufen auch meine DLA 56 und 112)
7. Zylinder hängend eingebaut
Wenn ich den Choke schließe und ihn mit leicht erhöhten Leerlauf und Zündung an ansauge zündet er kurz.
Dann Choke auf und er Zündet noch einmal kurz, doch beim 3-4 mal ist dann schluß.
Die Vergasereinstellung ist wie empfohlen H 2 Umdrehungen L 1/2 Umdrehungen.
Ich habe nun fast insgesammt 2 Stunden gekurbelt :-(
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
Ich habe hier schon viel gelesen aber noch kein passenden Hinweis gefunden.
Gruß
Oke