DM Aircombat und Gnumpfcup in Gerolzhofen am 21./22. Juni 2008

Am 21. und 22. Juni findet in Gerolzhofen die Deutsche Meisterschaft Aircombat und der nächste Gnumpfcup-Lauf statt. Anmeldungen im Aircombat-Internetforum oder bitte per Mail an mich (timo@cstarkloff.de), dann gibts die ermäßigte Startgebühr.

Anmeldung ist Samstag um 9.00, Wettbewerbsbeginn um 10.30. Geflogen wird im Wechsel in den Klassen Aircombat und Gnumpfcup. Wettbewerbsflüge sind am Samstag von 10.30 bis ca. 17.00, Sonntag von 10.00 bis 14.00, anschließend freies Fliegen. Wir werden an beiden Tagen eine etwa einstündige Mittagspause machen, sind hier aber flexibel da Verbrenner den ganzen Tag fliegen dürfen.

Die Anreise ist bereits am Freitag möglich, wir und einige vom Verein werden schon da sein. Der Zufahrtsweg ist zwar etwas schmal, Platz zum Campen ist aber ausreichend vorhanden. Eine ausführliche Wegbeschreibung findet ihr unter www.msg-gerolzhofen.de. Auf der Webseite sind auch einige Bilder von Wettbewerben seit 1999 zu finden. Tagsüber gibts Verpflegung vom Verein. Sollte für den Samstag abend noch etwas vom Verein geplant werden gebe ich Bescheid. Ansonsten bitte selbst etwas zum Grillen o.ä. einpacken.
Bei weiteren Fragen zum Platz, Hotels, etc. wendet euch bitte an Manfred Christ (2. Vorstand, manni.christ@t-online.de).

IMG_9708.jpg

IMG_9558.JPG


Viele Grüße und bis bald,
Timo

Name - - - - - - - - - - - - - - - Kanal - - - AC WWII - - - AC WWI - - - Gnumpfcup Sport - - - Gnumpfcup Unl. - - -
Zähler - - - - - - - - - - - - - - xx - - - - - - - - - 29 - - - - - - - - - 4 - - - - - - - - - 11 - - - - - - - - - 2 - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1. Hansjörg B.__ - - - - - - - - - 2,4 GHz - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
2. David B.(CH)_ - - - - - - - - - 2,4 GHz - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
3. Uwe L._______ - - - - - - - - - alle - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
4. Timo H.____ - - - - - - - - - K182 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
5. Peter S._____ - - - - - - - - - K18x - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
6. Marc S._____ - - - - - - - - - K18x - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
7. Winfried St._ - - - - - - - - - K52 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
8. Daniel L.____ - - - - - - - - - K53 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - ? - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
9. Dieter W.____ - - - - - - - - - K61 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
10. Mike G. (NL)_ - - - - - - - - - K61 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
11. Rudi K.______ - - - - - - - - - K63 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
12. Jürgen F.____ - - - - - - - - - K64 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
13. Christian B._ - - - - - - - - - K64 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
14. Bernard S.___ - - - - - - - - - K65 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
15. Dietmar K.___ - - - - - - - - - K65 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - ? - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
16. Henrik St.___ - - - - - - - - - K65 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
17. Josef P. (A)_ - - - - - - - - - K65 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
18. Dominik G._ - - - - - - - - - K66 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
19. Paul Schm.(A) - - - - - - - - - K66 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
20. Joerg M._____- - - - - - - - - -K 70 -- - - - - - - -1- - - - - - - - - -0- - - - -- - - - -0 - - - - - - - - - 0- - - - -- - --
21. Lutz B.______ - - - - - - - - - K70 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
22. Timo Sta.____ - - - - - - - - - K71 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - ? - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
23. Anderas T.___ - - - - - - - - - K72 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
24. Rainer H.____ - - - - - - - - - K75 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
25. Ton G. (NL)__ - - - - - - - - - K76 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
26. Peter M._____ - - - - - - - - - K79 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - ? - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
27. Joachim S.__ - - - - - - - - - K79 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
28. Kai K._______ - - - - - - - - - K80 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
29. Raimund K.___ - - - - - - - - - K78 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
30.
31.


1 WWI Henner T.____ - - - - - - - - - ? - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
1 WWI Dietmar - - - - - - - - - K65 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
1 WWI pistolpit - - - - - - - - - ? - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
1 WWI Daniel - - - - - - - - - K53 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -


1. Kevin K.____ - - - - - - - - - ? - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
2. Eric L._____ - - - - - - - - - K75 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
3. Walter N.___ - - - - - - - - - K69 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
4. Markus A.__ - - - - - - - - - K79 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
5. Ralf K._____ - - - - - - - - - 2,4 GHz - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
6. Harry B._____ - - - - - - - - - ? - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
7. Gerd U.______ - - - - - - - - - K65 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - -
8. Dieter W.____ - - - - - - - - - K61 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
9. Winfried St._ - - - - - - - - - K52 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - -
10. Henrik St.___ - - - - - - - - - K65 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
11. Raimund K._- - - - - - - - - -K78 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - 0 - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es in Gerolzhofen noch weitere Interessenten für eine Runde WWI? Ich könnte mit der Scout und der Halberstadt dabei sein. In Lahr waren ja auch nicht soooo viele WWI dabei, oder gibts davon nur keine Bilder?

Wenn dann: Henner, nur WWI, Kanal 63

Gruß Henner
 
Hallo,
werde alles dran setzen eine WW1 Kiste klar zu bekommen, ob es denn noch zu einer neuen DVII reicht wird man sehen.
Gruß Daniel
 
Na, dann immerhin schon zwei WWI? Ich freue mich auf Daniels Kiste, und sei es eine Nieuport und noch keine Fokker, dann erst recht. Ich finde die Nieuport sieht auch klasse aus. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu.
@ Klaus: Ich hab Kanal 63

Gruß Henner
 
Zur Info, laut Manfred vom Verein machen wir am Samstag abend eine Sammelbestellung beim Pizza-Express.

WWI waren in Lahr einige da, war wegen der Regenpause nur keine Zeit um mit denen eine Runde zu drehen. Ein paar sollten wir in Geo schon zusammenbekommen.
 
Sollte meine Scout bis dahin noch leben, und ich mich für fit genug befinden, wäre ich auch bei WWI dabei
Peter Kanal 66

Nennt mich mal noch Wackelkandidat
 
Kleine Umfrage, Samstag abend gibts in Gerolzhofen was zum Abendessen (Gulasch, Schaschliktopf o.ä.). Ich sollte von euch eine verbindliche Anmeldung hierfür bekommen damit klar ist wieviele Portionen gekocht werden müssen. Bitte gebt mir bis Ende dieser Woche Bescheid (Freitag den 13. ;-)

Ansonsten sieht die Essensplanung folgendermaßen aus:
Freitag abend - Selbstversorgung (vereinseigener Grill ist vorhanden)
Samstag morgen - Selbstversorgung (Bäcker ist aber in der Nähe, möglich wäre Sammelbestellung und einer fährt Brötchen holen)
Samstag abend - Abendessen vom Verein nach Voranmeldung (siehe oben)
Sonntag morgen - großes Frühstück vom Verein
Samstag und Sonntag tagsüber - Verpflegung vom Verein

Gruß Timo
 
Ich habe gerade feststellen dürfen, dass ich am Samstag im Geschäft stehen muss, Personalausfall. Somit kann ich meine "weltberühmten" Doppeldecker erst am Sonntag fliegen. Für WW2 war ich ohnehin nicht gemeldet. Ich hoffe, als Nachzügler trotzdem noch ne Runde mitfliegen zu dürfen.
Gruß Henner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten