DMFV Jahreshauptversammlung 2021 - eingebrachtes Top 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Guten Abend,
  • Den MFI-Artikel habe ich entfernt. Sofern man mir nachweist, dass ein Einverständnis zur Veröffentlichung vorliegt, stelle ich wieder ein.
  • Das Einverständnis von Peter Sarwaitz als Betroffener zu den Veröffentlichungen habe ich abgeklärt. Er ist vorab von mir über diese Maßnahme informiert worden.
  • Der Vergleich enthält Daten von Personen, die hier zur Sache nichts tun. Sie haben in ihrer Funktion gehandelt und sollen auch so - wenn erforderlich - genannt werden. Sofern ich eine um Daten bereinigte Version (geschwärzt) erhalte, stelle ich diese ein.
 

Samson Zimmermann

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Auf welche Satzungsänderung muss man achten? Bitte um Aufklärung.
Weil wie man mit Peter umgegangen ist macht mich schon sehr stutzig in einem Verband der um jedes Mitglied buhlt.
Peter kann mich auch persönlich anschreiben. Wo finde ich die Anträge für die Satzungsänderung?
Gruß
Sammy
 

Gast_13782

User gesperrt
Hallo,

Auf welche Satzungsänderung muss man achten? Bitte um Aufklärung.
Weil wie man mit Peter umgegangen ist macht mich schon sehr stutzig in einem Verband der um jedes Mitglied buhlt.
Peter kann mich auch persönlich anschreiben. Wo finde ich die Anträge für die Satzungsänderung?
Gruß
Sammy

In der aktuellen Printausgabe (01/2021) der Verbandszeitschrift des DMFV stehen die Änderungsanträge. Die Verbandszeitschrift kommst Du, falls Du DMFV-Mitglied bist, automatisch zugeschickt.
Hier kann sich jedes DMFV-Mitglied zur JHV (dieses Jahr digital und keine Präsenzveranstaltung) anmelden (und am 27.03.21 mitdiskutieren und abstimmen): https://www.dmfv.aero/uncategorized/jhv2021/

Gruß Guido
 
Moin GJodel Sammy,

" Peter kann mich auch persönlich anschreiben"

Aufgrund deiner Einstellungen kann ich dir nicht persöhnlich schreiben. Schick mir bitte deine private Mail-Adresse und ich schick dir gerne weitere Infos.

Deine Fragen sind ja eigentlich schon beantwortet.

Gruß vom schlafgestörten alten Mann
 

Gast_13782

User gesperrt
Auch im Café Klatsch gilt die Nutzungsregel 1.8!
...
Gruß vom schlafgestörten alten Mann

Moin Peter,
Deine Schlafstörungen haben doch hoffentlich nichts mit dem juristischen Zoff mit dem DMFV und Deinem ehemaligen Verein zu tun, oder? 😉
Kleiner Tipp: Geh nur Hubschrauber fliegen, wenn Du ausgeschlafen bist. Andernfalls gibts "Störung zwischen den Ohren". 😱 🤭
Übrigens: So schaut das aus, wenn man unter Schlafmangel leidet:


Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Badger,

bevor Dein Beitrag eingehender geprüft wird vorab ein Hinweis auf die Nutzungsregeln, deren Kenntnisnahme und deren Einhaltung Du bei Deiner Anmeldung bestätigt hast. Auszug:
1.11Diskussionen über die Nutzungsbedingungen, Moderation oder Regeln unserer und anderer Internetplattformen sind unerwünscht. Der RC-Network Modellsport e.V. bestimmt die Regeln zur Nutzung der Plattform.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten