Dr. Brosingers Mini A-10

brosi

User
Danke für die Blumen. Ich geb mir Mühe euch nicht zu enttäuschen.
Die Seitenleitwerke sind bereits beplankt

41E29222-B546-4574-B4BF-94859300754B.jpeg
 

Berndi

User
Sehr saubere Arbeit; Ich vestehe nur das Konzept dahinter nicht ganz. Wäre es nicht einfacher (und gewichtstechnisch besser) den gesamten Flieger von Makojet zu nehmen und auf eine zentrale Turbine umzubauen? Oder geht es hauptsächlich ums bauen?

Grüße

Bernd
 

brosi

User
Hi,
ich glaube gewichtstechnisch kommt da nicht viel weniger raus. Zudem baue ich gerne und etwa 2000 €+ für "nur mal schauen ob´s geht" auszugeben widerstrebt mir etwas. Kann man machen, wäre auch einfacher, will ich aber gerade nicht. Zudem wäre ich auch zu schnell fertig und hätte nix mehr zu bauen :)

Gruß
Brosi
 

brosi

User
Rückendeckel angezeichnet und ausgeschnitten, und die Turbine kann schonmal probesitzen

gruss
brosi

image.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten