Dr. Brosinger´s Mibo A-10

Good news,

Freut mich, dass Du bei der DM mit machst Florian

Ich wünsche Dir Glück, und dass Du trotz "Wettbewerbstress"
viel Spaß hast.

Gruß
Klaus
 
auch daumendrücken aus dem süden!:)
 
Danke Männer!

Hatten einen schönen Tag heute. 20 L weg.
Habe auch heute erstmals das Programm geflogen. Garnicht so leicht sag ich euch.
War eine sehr spontane Entscheidung teilzunehmen.

Naja, dabei zu sein ist alles. ;-)


Grüße

Florian
 
Garnicht so leicht sag ich euch.
War eine sehr spontane Entscheidung teilzunehmen.

Naja, dabei zu sein ist alles. ;-)

Ey, nun halt Dir mal nicht ne Hintertür offen! Wie dabei sein ist alles? - wir wollen hier Leistung sehen! Machst hier einen auf dicke mit so´ner A10 und dann schaffst Du´s nicht aufn Treppchen - oder wie!? Peinlich sagt ich Dir! Was die Leute da wohl reden werden!? Und die ganzen Blicke in Zukunft auf den Plätzen!?

Würde schon mal auf Hobby-Alternativ-Suche gehen! Angeln soll entspannend sein!

So, nun Druck genug aufgebaut!? Du musst die Agressivität in Dir spüren und eins werden mit der Anlage und so...

:);):cool::D:p:rolleyes:

Grüße
Andreas
 

mozart

User
Bonus

Bonus

Danke Männer!

Hatten einen schönen Tag heute. 20 L weg.
Habe auch heute erstmals das Programm geflogen. Garnicht so leicht sag ich euch.
War eine sehr spontane Entscheidung teilzunehmen.

Naja, dabei zu sein ist alles. ;-)


Grüße

Florian

Moin Florian

Keine Sorge! Du hast doch sicher den 2-mot Bonus, oder?:D:D

mozi
 

airtech-factory

User gesperrt
Ey, nun halt Dir mal nicht ne Hintertür offen! Wie dabei sein ist alles? - wir wollen hier Leistung sehen! Machst hier einen auf dicke mit so´ner A10 und dann schaffst Du´s nicht aufn Treppchen - oder wie!? Peinlich sagt ich Dir! Was die Leute da wohl reden werden!? Und die ganzen Blicke in Zukunft auf den Plätzen!?

Würde schon mal auf Hobby-Alternativ-Suche gehen! Angeln soll entspannend sein!

So, nun Druck genug aufgebaut!? Du musst die Agressivität in Dir spüren und eins werden mit der Anlage und so...

:);):cool::D:p:rolleyes:

Grüße
Andreas

thmbup.gif
 
Hey Selchuk !!Ohne Pokal brauchst gar nicht erst bei mir antanzen...;)

So, und dann werde mal "Eins" mit der Anlage ...wie Finke sagt.(Zwar etwas widerlich der Gedanke,aber wenns hilft:D)


Gruß Ergün
 
DM

DM

Hi Florian,

für Dich doch kein Problem! Wir rechnen mit Dir

Wenn Du nicht aufs Treppchen kommst. Es gib ja noch andere Wettbewerbe

Viel Glück
Marcel
 
...

...

Hallo!

Mal Spass bei Seite:

Ey, Florian - bei der ersten Teilnahme den 7ten Platz! Da bist Du doch so quasi im Mittelfeld!

Ein Grund sich zu freuen - ist bestimmt nicht so einfach sich da direkt mit alles zurecht zu finden - in seinem Element ist man da beim Fliegen garantiert nicht!

Also Daumen hoch und Respekt von meiner Seite!

Grüße
Andreas
 
Ja gute Sache ,und wenn Brosi die A10 nicht so schlampig zusammengeschustert hätte:D ,wäre wohl sogar ein Platz auf dem Treppchen drin gewesen....

Gruß Frank
 
.

.

Hallo
Franky man nicht so negativ ,finde es ist fürs
erste mal eine super Plazierung die beim
nächstenmal noch Luft nach oben hat.
Glückwunsch von mir
Gruß Uwe
 
Oh Uwi du Dummi ,das ist doch in keinster Weise negativ zu verstehen.......;),freue mich doch auch....

Florian wird das noch genau erklären....

Gruß Fränki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten