Dr. Brosinger´s Mibo A-10

Baby A10 Wazenferkel :-)

Baby A10 Wazenferkel :-)

Hi Florian,

lange nix gehört / gesehen, wird sicher nächste Woche zur Messe nachgeholt:-)

Mein Respekt zu deinem Umgang mit der von Brosi erstellten A10, da kann ich oftmals nur staunen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir jemals erzählt hab, daß ich auch eine A10 hab. Natürlich kein Vergleich
zu deiner / Brosi`s, ist aber auch noch nicht erwachsen / gewachsen, obwohl sie seit gut 2 Jahren
wohl umsorgt wird:-) Irgendwie bekommt die den Babyspeck nicht weg, mag sie aber trotzdem.........

Du und die anderen Beobachter dieses Beitrags, könnt ja mal nen Blick riskieren:-))

http://www.rcmovie.de/video/c9af64c8570448824202/Baby-A10-Warzenferkel


Viele Grüße aus dem "Schwabenland"

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten