Dr. Brosinger´s Mibo A-10

Goldie

User
Sound

Sound

Hallo,

der Sound der beim schnellen Drosseln der Turbinen entsteht ist ja richtig heftig!

Hört sich sehr cool an!
 
...

...

Moin!

Kleiner Nachtrag in Sachen Gewicht!

Udo Menke war in Lehrte mit seiner Waage und ner langen Liste mit Namen.....

Ich stand - warum auch immer :D:D:D - ganz oben drauf.

24,3kg

Habe mir dann gleich von ihm für nen Zwanziger einen offiziellen Wägebericht zukommen lassen, der war heute in der Post!

Also, es geht wirklich!:D


Grüße

Florian
 
Was sagt uns dieses Gesicht??? o_O

main.php
 
Das Bein hat sich leider auf der Achse verdreht...passiert natürlich nur wenn die Cam dranhängt...:cry:

Hab noch einige Files aus den ich gerade was bastel.
 

Kraftei

User
Hi Florian,

schöne Filme und traumhafter Flieger! Unglaublich wie leicht 24 kg wirken können :eek:
Bei den Flugtag Videoas tw. sehr "aggresiver" Flugstil. Kommt sehr genial rüber! Ich meine, das Original ist ja schließlich auch nicht für Käserundflüge entwickelt worden, aber so fliege ich ja nicht mal mit meinem Twinstar :D Hast du noch ein paar davon im Keller ? :)

Ich nehme an, die A-10 Fans kennen Bill et John ? :D

:) Holgi
 
DM

DM

Hallo!

Mochte auf diesem Weg unserem Florian sehr viel Erfolg bei der DM wünschen!

Wäre doch prima wenn direkt bei der ersten Teilnahme eine gute Plazierung raus kommt!

Falls nicht - auch nicht schlimm - wenigstens dabei gewesen!

... Weis garnicht mit welchem Flieger er teilnimmt!? Glaube Strikemaster - habs trotzdem hier reingesetzt!

Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten