Duisburger Innenhafen Regatta

Thore

User
am 20.11.2004

Wetter ok aber kalt, ordentliche drei bis vier Windstaerken.

So haben wir dann heute einen sehr schoenen Tag am Innenhafen verbracht und neben weiterer Segelpraxis jede Menge frische Luft bekommen.
 

Ortwin

User
Hallo Hermann-Josef,

Wir dürfen gerade noch hier schreiben und nicht dort >KLICK< , weil Walter kleinlich ist... :rolleyes:

Gruß
Ortwin
 
Boah, was seid ihr empfindlich ;)

Hat denn keiner ein paar Fotos gemacht? Wenn ich schon nicht da war, würde ich doch gerne etwas sehen.

Gruß Ralph
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
ich warte auf die Bilder von Thore ;)

aber VIELLEICHT finde ich am Wochenende die Zeit zum Schreiben :D . Sonst muss ich bis Montag warten, da bin ich wieder arbeiten... da hab ich dann mehr Ruhe :D :D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von RT:
Boah, was seid ihr empfindlich ;)

Hat denn keiner ein paar Fotos gemacht? Wenn ich schon nicht da war, würde ich doch gerne etwas sehen.

Gruß Ralph
und übrigens gehört es aufgrund der Temperaturen zu einer menschlichen Meisterleistung bei den Bedingungen Bilder gemacht zu haben. :D

Ich erwarte eine angemessene Würdigung :D
 
Danke für die Bilder!

Sieht ja wirklich kalt und windig aus :p Hattet Ihr einen Regattakurs oder seid ihr just for fun gesegelt?

Gruß Ralph
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
jau Bilder-Flut ist eingetroffen.... tonline hat ganz schön gemeckert :D

DANKE SCHÖN...

sind ein paar wirklich tolle Bilder dabei
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Skippers,

offensichtlich habt ihr jetzt ja eine Stelle gefunden, auf der ihr posten wollt.

Anscheinend habt ihr Euren Spass bei Segeln gehabt. Für die Sposmoker wäre das kein Wetter gewesen, obwohl sie schon wesentlich dichter ist als im Sommer.

Grüße von Euren überhaupt nicht kleinlichen Moderator, sonst hätte ich den Thread schon viel früher zu gemacht. Ich habe extra bis Samstag Nachmittag gewartet. Und nun Ende der Diskussion - Forenregel 1.12 :D

[ 29. November 2004, 14:59: Beitrag editiert von: Walter Ludwig ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Walter ;) ,

ich denke Du weißt wie es gemeint ist :D .

Das Wetter wäre Deiner Sposmoker überhaupt nicht gut bekommen, es herrschten Bedingungen ähnlich wie im Sommer.

gruss Stephan

(ja ich weis.... ihr wollte einen kurzen Bericht..)
 
Oben Unten