Dymond B3674

Hallo zusammen,

irgendwie kann ich mich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen, aber ich finde zu dem Innenläufer B3674 kein technisches Datenblatt mehr :mad:

Kann googlen wie die Höhle, hab schon mit dem Händler telefoniert wo ich das teil vor ca. einem 3/4 Jahr erworben habe, der hat den schon aus dem Programm genommen und keine Infos mehr!

Hat irgendjemand ein Datenblatt, würde den gerne in einem neuen Flieger verwenden, bin mir noch nicht sicher welche Konfiguration geeignet ist!

Danke für eure Hilfe

LG
Dean
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin,

gleich so einen Einstand, ts,ts,ts... nicht unser Niveau!:(
den Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen
Wenn Du dann mal tief durchatmest und wieder runterkommst kann ich dir
die Daten aus dem Modell-Aviator 1/08 zusenden. Dort wurde er getestet.
Melde Dich per PN und eMail bei mir. (Kann aus rechtl. Gründen die Seite hier nicht öffentlich stellen)
 
Hallo Gerd,

naja das war eher so ein Spruch, hätte auch schreiben können....ich habe alles getan was ich mir vorstellen konnte.
Sorry wenn das hier etwas falsch angekommen ist;-)

Ich schicke dir eine PN
Und danke schon mal im Vorraus für deine Hilfe!

LG
Dean
 
Oben Unten