E-Bandit

Ich habe ein " altes " Modell herausgekramt, den E-Bandit.
Gebaut habe ich ihn vor einigen Jahren ( genau weiss ich nicht mehr, war noch zu Zeiten NiCD und 35 MHz, aber bereits mit Hacker-BL-Innenläufer...), und ich find auch nicht mehr viel darüber. Es handelt sich um einen Holzbau aus einem Frästeilebausatz, vertrieben hat ihn Hepf. Wer ihn konstruiert hat ist unbekannt.
Vom Fredi hab ich gerade noch ein paar Einstelldaten bekommen ( Danke!), ich würde aber noch weitere Infos sowie ein paar Fotos suchen und dann auch das alles unserem WIKI anbieten. Mein E-Bandit hat ein etwas eigenes Design....
Der El Bandito ( von Ralf Dvorcak ) sieht dem E-Bandit zwar ähnlich, ist aber einiges größer.
 
Danke für den Hinweis. Hab mal in den Magazinen gesucht, die F20 Tigershark hat Dirk Juras da berichtet, kann ja das Vorbild zum Bandit gewesen sein. Das war dann 1997/1998 etwa
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten