EDF-Meeting Artlenburg-MFG-Lilienthal am3./4. August 2013

Jetfrank

User
hallo Peter, werden dann am Samstag bei euch aufschlagen! Was wir mitbringen, machen wir vom erwarteten Wetter abhängig...

Gruß Frank
 
Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

hallo Peter, werden dann am Samstag bei euch aufschlagen! Was wir mitbringen, machen wir vom erwarteten Wetter abhängig...

Gruß Frank

Hallo Frank,

das freut mich riesig! Ihr kennt ja unseren Platz. Eigentlich müsste alles bei uns fliegbar sein. Breefing so ca.10 Uhr.
Wir sind ab Freitag draußen und bereiten Alles schon mal vor.

Peter
 
Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Hallo Leute,

hier das Wetter nach heutigem Stand. Ich kanns kaum glauben.

Für Freitag:

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-artlenburg-18220070/wettervorhersage.html

Hier für Samstag:

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-artlenburg-18220070/wetter-vorhersage.html

und Sonntag:

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-artlenburg-18220070/wetter-vorhersage.html


Wenn der Wetterbericht stimmt, haben wir zumindest in dieser Hinsicht schon mal einen Volltreffer!


Peter
 
Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Hallo Peter,

eventuell komme ich am Sonntag.
Wie viele Meldungen hast du denn, kannst du nicht mal eine Liste der Jets machen die da sein werden?

LG Frank;)

Hi Frank,

Anmeldungen sind offiziell nur wenige eingegangen, mündlich aber einige mehr. Ich hoffe mal auf ca. 20 Gäste. Wir sind auf jeden Fall bereit und sind ja im eigenen Verein schon mindestens 10 EDF-Piloten.

die Liste hab ich gerade ausgedruckt und werde sie dann nach dem meeting ins Netz stellen.

Ich würde mich freuen, wenn Du es am Sonntag schaffst.

Peter
 
wie bereits angekündigt werden wir auf jeden Fall dabei sein. Anreise ist am Freitag

wie bereits angekündigt werden wir auf jeden Fall dabei sein. Anreise ist am Freitag

Hallo Christina,
hallo Ulf,


wir freuen uns auf Euch. Am Freitag sind wir schon ab Mittag vor Ort.

Gibt es eigentlich original Berliner Pfannkuchen bei Euch (blöde Frage) und schmecken die besser als die Berliner bei uns?
Wenn ja, könnt Ihr gern mal welche mitbringen, Geld gebe ich Euch natürlich wieder.


Peter
 

M.P

User
Hallo Peter,

ich komme am Sonntag vorbei.
Ich bringe dann meine neue F-18 Super Hornet (Skyemaster) mit.

Gruß
Michael
 

A.C.K.

User
Berliner

Berliner

Hallo Peter,

leider essen wir Berliner nicht so gerne Berliner aber dafür mögen wir Hamburger ;)

Bäcker mit selbstgebackener Ware sind leider auch eine Seltenheit. Wir werden es testen und bringen ein paar Berliner Pfannkuchen mit, mal sehen was die Hamburger Qualitätskontrolle so bewertet :D

Viele Grüße
Ulf & Christina

PS: wir planen uns am Freitag ein paar Hamburger in "Eigenproduktion" zu grillen, während Ihr die Berliner genießt :cool:
 
Berliner vs Hamburger

Berliner vs Hamburger

Hallo Ulf,

ok, dann haben wir die Sache ja auch geklärt! Ich probier dann Eure selbstgemachten Hamburger und die mitgebrachten Berliner.
Im Gegenzug hab ich ne Wurst vom Grill mit nem Bierchen dazu für Euch!!

Peter
 
Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Hallo Leute,

morgen geht`s, zumindest bei uns, los in Richtung Flugplatz. Da ich wohl wenig Möglichkeiten haben werde, ins Forum zu schauen, ruft mich bitte bei Fragen einfach an.

Mobil Peter 0172 40 666 45

Übrigens, wer über die Elbuferstrasse Richtung Artlenburg zu uns Kommt: Vor Brietlingen steht noch ein Hinweisschild mit einer Umleitungsangabe. Bitte ignorieren und weiterfahren. Das sind noch Altlasten vom Hochwasser.
Die Strassen sind aber frei!!

Peter
 

Savoy73

User
Moin Peter,

ich muss leider das Meeting absagen :-(

Ich hatte vorgestern ein „Hexenschuss“ auf der Arbeit bekommen. Der Rücken spielt zur Zeit nicht mit, wie ich es so will…so ein sch..ß!

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Event :-)

Gruß Frank
 
Was für ein Geniales Wochenende.............Danke

Was für ein Geniales Wochenende.............Danke

Hallo Team Artlenburg,

ein echt fettes Dankeschön an alle die Dort mitgewirkt und geschafft haben. Ich bin jetzt ziemlich kaputt zu Hause eingetroffen und wollte nur eben schreiben wie Geil es war.

  • Platz absolute Spitze
  • Wetter Bombe
  • Verpflegung der Hammer
  • Die Mädels hinterm Tresen nicht zu Topen
  • Getränke immer Eiskalt
  • die Nacht der Langen Messer mit viel zu viel Alkohol (Das Helium war der Hammer)
  • Musik wie bei einem Konzert (Das alles aus einem Skoda Kofferraum :eek: )
  • Tolle Piloten und super Flieger
  • Limbofliegen war der Oberhammer schlechthin (Zephyr von HK in die Tonne gehauen ;) )
  • Die Idee mit den Fotos und Urkunden ist Toll und kommt an die Wand

Was soll ich noch sagen, wie in einem Pflegeheim, irgendeiner hat sich immer um Dich gekümmert.

Gruß Heiko
 
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/356682-EDF-Meeting-Artlenburg-MFG-Lilie

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/356682-EDF-Meeting-Artlenburg-MFG-Lilie

Hi
Nettes Wochenende auch von uns besten Dank an alle die mitgeholfen haben.
Bis dann :):cool:
 

A.C.K.

User
Hallo Peter,

auch von uns ein Dankeschön an Dich und Deine fleißigen Helfer für die tolle Gastfreundschaft und sehr leckere Verpflegung. War ein schönes WE.
Bilder folgen...

Viele Grüße
Ulf & Christina
 

A.C.K.

User
Bilder vom Meeting

Bilder vom Meeting

Hallo Zusammen,
wie bereits "angedroht", hier jetzt einige Bilder.
Viele Grüße
Ulf
 

Anhänge

  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    276 KB · Aufrufe: 41
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 37
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 36
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 44
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 36
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 31
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 41
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 38
  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 31
  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 33
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 36
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 39
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 35
  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 36
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 49
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 43
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 40
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 41
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 43
  • Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    169 KB · Aufrufe: 34
  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 36
  • Bild024.jpg
    Bild024.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 36
  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 38
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 38
  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    288 KB · Aufrufe: 35
  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 46
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 29
  • Bild030,.jpg
    Bild030,.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 33
  • Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 39
  • Bild032.jpg
    Bild032.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 36
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten