Edge TX Setup für ELF und Dream Flight Libelle

j67

User
Hallo, nutzt vielleicht einer von Euch Edgetx und den ELF bzw. die Dream Flight Libelle? Wäre toll wenn ich das Setup (Modell) zum importieren in meinen Sender bekommen könnte.

Liebe Grüße

Jochen
 

Moosben

User
Hallo Jochen,

Ich nutze für die Libelle und meinen Blaster 2 (nachdem ich mir erst selbst was programmiert habe) jetzt das Template von Mike Shellim: https://rc-soar.com/opentx/setups/dlg/index.htm
Darin hast du alle Funktionen und Flight Modes vorprogrammiert, die Einstellung auf jeweilige Servos, Wege und persönliche Präferenzen sind nach dem vorliegenden Handbuch schnell gemacht, und belohnt wirst du durch sehr komfortable Trimmmöglichkeiten im Flug.
Das ganze wird zwar als openTX Template geführt, läuft aber genauso auf Edge TX (habe ich auf meiner Zorro).

Lieben Gruß,

Benjamin
 

j67

User
Hallo Benjamin, Danke für Deine Rückmeldung, das template habe ich zwischenzeitlich auch auf meiner Jumper T-Lite in Verbindung mit der Libelle installiert. Ist echt gut gemacht, es brauchte aber bei mir einige Zeit um alles einigermaßen zu verstehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten