Elli Beinhorns ME 108

hallo zusammen, nach einer schlechten Erfahrung mit Pichlers ME 108 möchte ich eine neue selber bauen und suche deshalb Unterlagen. Im Archiv des Deutschen Museums waren nur kleine Dreiseiten-Ansichten zu kopieren. Ein Plan der französchische ME von VTH ist nicht mehr lieferbar. wer weiß was?
 

bronco

User
Servus,
ich hab einen Plan in 1:5
 

bronco

User
Freut mich, daß ich dir helfen konnte. Vielleicht sehen wir bald einen Baubericht?
 

trojan

User
Ich hatte das Modell mit VTH Bauplan 1/5 2020 selbst gebaut . Sofern der Schwerpunkt nach vorne versetzt wird,
fliegt das Modell einwandfrei.
Gruß, Franz Jos. DSCN2231.JPG
 

bronco

User
Hallo Franz Josef,
wennst uns jetzt auch noch sagst, wo der Schwerpunkt ist, wären wir dir sehr Dankbar.
 

trojan

User
am 15.06.20 hatte ich einen Baubericht im Warbird Forum > WW II Modelle <, momentan, S.8, eingestellt.
Als Anlage noch Daten zum Modell

Gruß,
Franz
 

Anhänge

  • Me-108 Taifun.odt
    1,3 MB · Aufrufe: 231

trojan

User
Ein bisschen weit für mich.
Möglicher Weise kommt die Bf-108 wieder einmal nach Oberschleissheim zu Besuch
Grüsse, Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten