ELRS 2.4 Vorteile

Hast mich leider nicht verstanden.

Bei oXs muss man löten.
Ist Bastlerlösung.
Nix PNP.

Statt oXs kannst gleich was anderes nehmen. FC zum Beispiel. Auch Bastlerlösung.
Du hast mich nicht verstanden.

Du hast gesagt, mit oSx geht "alles". Was ist denn alles?
Wenn Du damit meinst, dass alle Sensordaten transportiert werden über CRSF/ELRS, so stimmt das einfach nicht.
 

Meier111

User
Du hast mich nicht verstanden.

Du hast gesagt, mit oSx geht "alles". Was ist denn alles?
Wenn Du damit meinst, dass alle Sensordaten transportiert werden über CRSF/ELRS, so stimmt das einfach nicht.
Gut aufgepasst.

Bin trotzdem überrascht, dass jemand so genau auf meine Wortwahl hinschaut, der PNP für oXs erwartet.
Halte ich für unlogisch. PNP und oXs schließen sich gegenseitig aus.

Also nochmal etwas exakter formuliert: für Bastler bietet sich oXs oder CRServoF an.
 
Bin trotzdem überrascht, dass jemand so genau auf meine Wortwahl hinschaut, der PNP für oXs erwartet.

Wie kommst Du da denn drauf???
Ich will nur dem Eindruck entgegen wirken, dass oXs "alles" kann. Er unterliegt den gleichen Beschränkungen, wie auch die eingebaute Hott-Schnittstelle in ELRS.
Ich habe den Eindruck, dass Du das immer noch nicht verstanden hast ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten