Erfahrungen mit der Radio Master TX16s

Habe nach dem Erscheinen der englischen Version des EdgeTX User Manuals v2.8 eine deutsche Übersetzung angefertigt.
Sie umfasst momentan den Abschnitt für Fernsteuergeräte mit Farbbildschirm (z.B. RM TX16S).
Sie ist strukturell wie die englische Version aufgebaut an einigen Stellen etwas ergänzt.
Offiziell will man beim Projekt EdgeTX erst Übersetzung ab der Version V2.9 annehmen und veröffentlichen.
Wenn Interesse besteht kann ich eine Vorabversion (Basis EdgeTx v2.8.1) hier veröffendlichen.
 
Klingt sehr interessant. Ich glaube, da haben einige ein großes Interesse daran.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Warte einfach ein bisschen, dann kommt das schon. Also zumindest bei mir hat es ein paar Sekunden gedauert bis das im OneDrive geöffnet hat.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Heiner,
vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Habe das Handbuch zwar nur schnell überflogen, aber das ist wirklich gut geworden.
Vielen Dank noch Mal.
 
Servus Rainer, danke für die Veröffentlichung des Handbuchs 👍

Gruß Udo
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

nun auch im Wiki:

Gerne ergänzen mit weiteren Informationen. Das Wiki lebt von der Zusammenarbeit.
 
Hallo Heiner,
toller Job, vielen Dank dafür ! 👍
Hab zwar nicht alles gelesen; nur mal quer überflogen, aber die Übersetzung, die Grafiken, und der schrittweise logische Aufbau gefallen mir sehr.
Vielleicht traue ich mich nun mal, die RM TX 16 von OTX auf Edge zu drehen.:rolleyes:

Liebe Grüsse
Jürgen
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

das ist wirklich kein Hexenwerk. Zwischen Osterfrühstück und dem Mittagessen ist das erledigt. Da benötigt man sowieso Kalorienabbau durch Denken. ;)
Mit der Anleitung geht das wirklich flott.
 

ASW29

User
Hallo Claus,
Ist es nicht besser, wenn er erst Ostermontag am Mittag beginnt? Dann ist doch der Kalorienstand am höchsten.😂😋
 
Hallo Claus,
vielen Dank für's Mut zusprechen, und für den Link zur Anleitung. 👍
Aber, da sind sie wieder, meine Probleme.....:confused:
Die Anleitung ist in Englischer Sprache, und das ist mir mit dieser Materie, (zumal mir eh nicht Geheuer) einfach zuviel Brainstuff:rolleyes:
Werde wohl warten müssen, bis da was für Dummi's eingedeutscht wird ;)

Euch allen viel Spass beim Eiersuchen :)
und Liebe Grüsse
Jürgen
 
Mit Google Translate, in nahezu gutem Deutsch verfügbar ;-)

Aus Datenschutzgründen doch besser Deepl.com nutzen.
Die Ergebnisse sind auch besser.
Was, geht nicht kostenlos für solche Datenmengen?
Da sieht man mal, was Google der auch ur-eigentlich mit diesem "kostenlosen" Werkzeug bewirkte Blick durch den Hosenschlitz wert ist ... !
 
Damit wird Google Milliarden machen, schnell Aktien kaufen 😜
Ja, es lebe der Inkognito Modus, für alle ängstlichen...
Den kannst du für sowas gleich wieder vergessen, der bringt (fast) garnichts.

Google (so wie MS und die anderen Daten hungrigen Firmen) tracken auch nach IP Adresse und anderen Kriterien. Ob du da angemeldet bist oder im Inkognito Modus bist ist schon lange kein Schutz mehr, bzw. war nie wirklich einer.

Edit: hier kannst du nachlesen wie wenig das zum Bsp bei Edge bringt: Edge

Wichtig dabei:

InPrivate-Browsen bietet weder mehr Schutz vor bösartigen Websites noch zusätzliche Funktionen für die Werbeanzeigenblockierung. Websites können während Ihrer InPrivate-Browsersitzung weiterhin Inhalte für Sie personalisieren, da Cookies und andere Websiteberechtigungen erst gelöscht werden, wenn Sie alle InPrivate-Fenster schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten