Euro IOM 2012 CRES vom 17-24.11.2012

Tommy.L

Vereinsmitglied
Erste Videos!

Erste Videos!

Hy Skippers,

ganz prima Videos von heute! :eek::eek::eek:

Vielen Dank dem Orga-Team auf Cres für diese Lecklerlies!!!:);):eek:

Jungs, weiter so, hab Carsten gerade an der Strippe: Jens, schalt mal Dein Handy an!!!

Viel Glück weiterhin!!!

Gruß

Carsten & Tommy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Tip zur IOM 2012 Cres bei youtube searchen

Tip zur IOM 2012 Cres bei youtube searchen

Möge jeder sich sein Urteil bilden und tuts Euch einen Gefallen und schauts
unter
you tube search IOM Europeans 2012:Race
die einzelnen Heats an
da muss man erstmal dabei gewesen sein
oder mal hier als Vorgeschmack schauen
http://www.youtube.com/watch?v=D9pgA0odb-Y
oder
http://www.youtube.com/watch?v=k9Ou1i1lxDc&feature=relmfu
oder
http://www.youtube.com/watch?v=ZiSM1R_z3F8
mit Grüßen nach Cres

im Namen aller IOM Segler die Euch von hier die Daumen drücken

euer Moderator
Thaddaeus
 
Zuletzt bearbeitet:

UR

User
... bin begeistert

... bin begeistert

... tolle Videos!
... sehr professionell; macht Spaß zuzusehen.

Wir drücken "unseren" Jungs die Daumen!

Grüße
Udo
 
Alle Videos und eine kommentierte Zusammenfassung des ersten Tages auch auf http://www.iomec2012.com/

Die Videos der einzelnen Läufe finde ich nicht so gut. Im ersten B Lauf ist Jens nach dem Start gut dabei und hat den Speed um dran zu bleiben. Es ist es aber dann so geschnitten, dass man nicht erkennen kann wie sich die Positionen entwickeln. Insgesamt ist es leider nur eine aneinander Reihung kleiner Filmsequenzen.
 
es scheint teilweise ziemlich schwierig zu sein. löcher und dreher machen es nicht gerade einfach.
in den hinteren gruppen sieht es auch sehr nach "holzen" aus...der 2. lauf in d macht jedenfalls keinen spass beim zusehen.
 

ger61

User
Wie ruhig das Boot von GBR 42 durchs Wasser zieht...............einfach super................das "Gefühl" kenne ich eigentlich nur von einem 10er, meine IOM-Boote "zappeln" immer. Liegt es an mir???

GER61hard
 
schöne Videos

schöne Videos

Also ich finde die Videos prima. Die IOM´s haben ja manchmal ganz schön Speed ! Schicke lange Welle mit zappeligen kleinen dazwischen - g. . .
Mir macht´s Spaß zuzusehen.
So, und nun ALLE mal eine Gruppe weiter nach oben rücken ;) :D
Viel Spaß!
 

ger61

User
So ganz verstehe ich das Lob für die Videos nicht. Natürlich ist es schön, überhaupt etwas geboten zu bekommen. So gesehen bin ich auch dankbar denen, die sich die Mühe machen. Ich habe aber schon wesentlich schärfere Bilder und übersichtlichere Läufe gesehen. Da ist bei allem guten Willen viel Luft nach oben. Oder liegt es an meinem alten Laptop oder bin ich zu anspruchsvoll???

GER61hard
 
verwöhnt von der letzten iom-wm in england?;)

...und den player mal hochschrauben. da ist in der unteren leiste ein zahnrädchen zu sehen-drauf klicken und die auflösung nach oben.
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
?

?

Wie ruhig das Boot von GBR 42 durchs Wasser zieht...............einfach super................das "Gefühl" kenne ich eigentlich nur von einem 10er, meine IOM-Boote "zappeln" immer. Liegt es an mir???

GER61hard

Ne Gerhard, liegt bestimmt nicht an Dir! ;)
Lange brauchen wir nicht mehr warten......:D:p

Stimmt schon, etwas zusammenhängendere Läufe wären prima, obwohl sie sich große Mühe geben, damit wir recht aktuell dabei sein können. Klasse und vielen Dank nach Cres!:)
Die Luftaufnahmen finde ich auch cool, verschaffen einen tollen Überblick, sind aber leider zu kurz.

Jungs: wir drücken Euch weiterhin die Daumen!!!:cool:

Gruß
 
jens ist ja mit der neuen test unterwegs...
keine kilometer auf der uhr und eigentlich nen fremdes boot.;)
hut ab-dafür segelt er richtig gut!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten