Eurolight - 10 Monate warten auf einen Katalog. Gibts die überhaupt noch ?

Wd

User
Vor inzwischen 10 Monaten (genau genommen am 14.10.2007) hatte ich aufgrund ganzseitiger Eurolight Anzeigen den kostenlosen Katalog per E-mail vobestellt.
Bis heute habe ich diesen vollmundig angekündigten Katalog immer noch nicht erhalten.

Habe dann am 03.08.2008 nochmals per E-Mail an den Katalog erinnert, und nachgefragt ob es den Katalog inzwischen gibt. Und wenn ja, das man ihn mir doch nun endlich schicken solle.

Es wäre doch eine kurze E-Mail-Nachricht das Mindeste, wenn man schon so die Werbetrommel rührt.


Habt Ihr eigentlich je einen 2008 Katalog erhalten ?
 
@ Dominik

@ Dominik

Erstmal dies ist eine Frage und keine Antwort, und davon hast du nix geschrieben !

Warum widerholst du die Frage des Fragestellers ??

Damit unterstellst im Vorfeld das die User die Frage nicht verstehen !

Soll das so sein ?
 
Dieser unnütze Beitrag zeigt schon, dass es beim ein oder anderen wohl so ist.

Scheint also ganz nützlich zu sein.

Uwe hat schliesslich eine Antwort geliefert.
 
dem will

dem will

ich natürlich nachkommen:
Ich habe auch nie einen Katalog bekommen,
und weiter das Modell was angpriesen wurde, war ein halbes Jahr nicht Lieferbar, ich finde es ist eine sonderbare Firma.......
 

H.F

User
-Eurolight - 10 Monate warten auf einen Katalog. Gibts die überhaupt noch ? -

ich habe nie ein katalog bestellt, hoffe jedoch sehr das es die firma noch gibt, zumal ich mit viel interesse schon ein jahr auf die angekündigte "V" bonanza schiele... und warte..
 
@ H.F ,

die Frirma gibts noch , war erst am letzten Dienstag in dem " Ladengeschäft " , ist nur ein kleiner Umweg für mich auf meinem Arbeitsweg ;)
 
Also ich "warte" ja immernoch auf den Katalog 2006:D (nein, kein Tippfehler)
Es macht auf mich den Eindruck, als landeten die Mailanfragen schlicht im Spamordner. Adressensammeln zu Werbezwecken scheint es jedenfalls nicht zu sein, zumindest hab ich bis heute keine entsprechenden Werbemails bekommen.


Die Bonanza von mutmaßlich dem gleichen Hersteller, mit dem gleichen Rumpf, aber mit Holzflächen gibt es beim Lindinger. Allerdings ist dort die V-LW Version auch nicht lieferbar :rolleyes:
Vermutlich bekommt man dort sogar Ersatzteile .....


und weiter das Modell was angpriesen wurde, war ein halbes Jahr nicht Lieferbar, ich finde es ist eine sonderbare Firma.......
DAS ist bei fast jedem Hersteller und "Hersteller":D so. Neuheiten werden nunmal gerne frühzeitig angekündigt und an der daraus entstehenden Resonanz wird festgemacht wieviele Modelle für die erste Charge in Auftrag gegeben. Bei den meisten Anderen gibt es allerdings meist auch eine zweite Charge und auch mittelfristig die wichtigten (=schwierig selbst nachzubauenden)Ersatzteile, anstatt einfach der nächsten Neuheitenankündigung sobald der Container leer ist .....
 
Hallo,

also ich habe da Anfang 2007 auch einiges erlebt mit Eurolight. Hatte einen Rumpf für die kleine Ulti bestellt, 2 Monate passierte nix, Emails wurden nicht beantwortet.
Was geholfen hatte war ein direkter Anruf bei Eurolight. Dann gings.
 
Oben Unten