EUROSPORT: "tuning" Canard control horns....wer hat Interesse?

TJ67

User
Hi!
Wer diese Hebel haben will, soll mir bitte eine kurze Mail schicken.Werden einfach auf den Canard 6mm Stab geschoben und festgeklemmt.In den USA benutzen sehr viele ES Eigentümer dieses "tuning" Teil!
Vorteile: einfache Montage(kein Durchbohren des Stabes),schnelle Demontage der Canards, spielfrei,stabil,....
Kosten: 35.-€/Paar zuzüglich Porto von mir zu Euch.
Werde bei entsprechender Anfrage welche für Euch mitbestellen(bestelle für einen Kollegen,ich habe meine bereits gekauft=Bild)
1056557862.jpg


Gruss,
Julian
 
Hi Julian,

wenn das bereits die "Tuning" Ausführung ist wie ist dann die normale Canardanlenkung bei diesem nicht gerade kleinen Modell gelöst...?!

Hast Du keine Angst das sich das Klemmen u.U. beim Fliegen durch Temperaturschwankungen ö.ä. mal lösen könnte..?
Besser wäre doch wenn durch die Achse noch zusätzlich eine z.b. M3 Scharube gehen würde um eine Verdrehen zu verhindern und gleichzeitiig zu klemmen, oder?

Gruß
Jörg
 
Hi,
original wird einfach eine M3 Schraube durch den Stab geschraubt,Messinghülse als Distanzhalter ,Kugelkopf drauf,fertig!

Das Systemn mit der Klemmung fliegen die Amis auch mit grossen Turbinen-ohne Probleme!

Zudem:die Canards sind ausbalanciert,der Drehpunkt ist weit vorne,so dass auch bei einer gelösten Anlenkung das Ganze nicht so schlimm sein kann(Info von CompARF REP)
Julian
 
Hallo!

...bin dabei..., habe Interesse an den Hebeln. Ich würde jedoch die Fertigung in Eigenregie @ "Jet Turbo" bevorzugen ;)

Gruß

Andreas
 
hätte ich auch gerne-vorausgesetzt,irgendwann erreicht mich mein eurosport,auf den ich seit ewigkeiten warte...hab mal wieder die a-Karte gezogen.wenn jet-turbo die fräsen kann,kommen wir bestimmt günstiger weg als mit versand aus den usa.bin aber auch damit einverstanden
gruss tino
 
Hallo mal wieder,

die Hebel werden in 10-14 Tagen verfügbar sein! Werde mich bei den Interessenten dann per Mail melden!

Gruss,
Julian
 
Hi!!

So, da mich jetzt immer mehr Mails mit Hebelwunsch erreichen: wer noch welche will, soll mir bis spät. Donnerstag mailen,dann geht die letzte Bestellung von mir raus!!
Julian
 
Hallo zusammen,
die Hebel sind bereits seit 10 Tagen da, leider melden sich ein paar von den Interessenten nicht mehr-SCHADE!! :(
Habe Euch allen Mails geschrieben,ein paar Hebelpaare sind auch schon raus....aber die anderen?
Habe keine Lust, auf den Hebeln sitzen zu bleiben- wenn ich Euch das Zeug schon auf mein eigenes Risiko aus den USA bestelle!Ihr habt mir ja alle versichert, dass Ihr die Hebel auch wollt.
Tja, das nächste Mal werde ich das nur noch per Vorauskasse machen(wenn ich überhaupt nochmal was bestelle-man lernt ja leider immer dazu :( )

@ alle EUROSPORTFREUNDE: wer noch Hebel will, soll sich bei mir melden,habe ja leider welche übrig!!

Julian :)

[ 28. Juli 2003, 11:27: Beitrag editiert von: TJ67 ]
 
Hi.
@Tino: habe ja meinen noch net mal fertig(das Wetter ist einfach zu schön :) und mein Trainer geht im Moment mit der TJ74 einfach zu gut(12Liter in den letzten 3 Tage verschürt)....aber wir können ja mal drüber reden!

@ all: die hebel sind jetzt alle weg!Danke trotzdem für Euer Interesse!

Gruss,
Julian
 
daqnke für deine mühe.die überweisung geht morgen raus,julian.bis bald.
baust du mir meinen es? habe keinen bock auf keller... tino
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten