F-14 Tomcat Video Punitz 2004

Hey, klasse gemacht!
Von der Maschine wollt ich immer schon was sehen.
Hat das Gerät 2004 gut überstanden, dass man sie dies Jahr mal irgendwo sieht?
 

Jan

Moderator
Schade, dass kein Fix-Focus gewählt wurde.
 
Hi Leutz!

Freut mich, wenn euch das Vid gefällt!

@Andreas: Ja, wir werden da sein! Voraussichtlich mit 3 Öfen, Vielleicht kommt auch Herb mit, er baut an einer Bo-105 mit ca. 3m Rotordurchmesser, mal sehen! Freu mich schon! Der Pfannkuchen ist aus rein dramaturgisch/schnittechnischen :cool: Gründen drin, ich hoffe, es schmerzt nicht zu sehr! Hauptsache mal nicht "Top-Gun Soundtrack" :D !!

@Jan: Ich filme immer mit Fix-Focus, wie dir Andreas bestätigen können wird. Aber leider hat diese Kamera eine Eigenheit, die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte. Hab sie damals zum ersten mal geliehen, man sollte doch vorher immer mal kurz probieren und auf einem echten Monitor kontrollieren, in den modernen besch....nen Farbsuchern :mad: sehe ich so gut wie nichts im Vergleich zu den S/W-Suchern der Profikameras mit echter Röhre, wie ich sie sonst fast tagtäglich verwende :rolleyes: !

Grüsse
Thomas

Und jetzt ab in den Keller, sonst wird das nichts mit Wörgl!

[edit):
@spunki: sorry, hab ich zuerst vergessen: aus deinem Munde klingt das Lob wie Schalmeiengesang, wenn ich an dein Onboard-Video von deinem SuperReaper denke, wirklich ausserordentlich gschmackig verpackt, gut geflogen und geschnitten, einfach super. Hier gefällt mir die Verarbeiteung des Sounds sehr gut, ansonsten kann ich alles was mit Top Gun im Zusammenhang mit Jet-Videos zu tun hat schon bald nicht mehr hören.
Gruss aus dem Westen
Thomas
[/edit]

[ 12. Februar 2005, 01:57: Beitrag editiert von: ThomasK ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten