F-20 Kudelka ???

joke-bo

User
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen Rohbausatz einer F 20 hier in der Börse gekauft.
Die Rumpflänge beträgt 2,26 Meter und die Spannweite 1,30 Meter.
Der Hersteller soll nach Angaben vom Verkäufer "Kudellka" sein.
Leider find ich im Netz nichts über diesen Hersteller.
Da ich keine weiterern Informationen über dieses Modell habe, bis auf eine kleine Skizze wäre es super
wenn noch jemand dieses Modell in seinem Besitz hat, und mir Informationen zukommen lässt.
Ein Vergleich mit der F 20 von Jürgen Gollnow ist wegen der Größe nicht machbar da meine etwas größer ist.

Über jede Info bin ich dankbar:)

Gruß Johann
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Der gute Mann heisst Koudelka und macht schon lange nichts mehr.
Wir waren früher ab und an mal zusammen unterwegs.
Mehr als eine Skizze gabs auch nie dazu soweit ich mich erinnern kann.
In der Regel kaufte man bei ihm GfK Teile für den Rumpf und die Einläufe, ein paar Sidewinders für die Flächenspitzen gabs auch noch ab und an und eben beplankte Flächen und Leitwerke.
Daten habe ich aber auch keine mehr.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten