F3K Deutschland- Tour 2008

Es macht die Sache aber auch schwer zu planen. Vor allem wenn man noch Verpflegung kaufen muß.

Gruß

Andi C.
 

Waigel

User
D-Münster

D-Münster

Eine Frage an Henrik Vogler.
Findet nun ein Wettbewerb, der D-Tour, in Münster statt ?

Andreas
 
Hallo,

das steht leider noch nicht Fest, da wir momentan noch ohne Flugplatz dastehen... ;-(

Ich arbeite aber an einer "Ausweichlösung"


...so long...

Schulte
 

Peer

User
Moin Leute,

die F3K-Saison ist, wie ich finde, jetzt gelaufen !

Wann gibt's die Ergebnisse für die D-Tour ???

Peer
 

Peer

User
Danke Mathias !!!

Sehr fleissig - und noch dazu mit einem für mich angenehmen Ergebnis :)

Dann wollen wir doch dieses Jahr mal versuchen,
den Schulte vom Thron zu stoßen !

Wodka am Vorabend soll ja sehr hilfreich sein....:D

Cüs
Peer
 

Sirow

User
Durchaus eine gelunge Auflistung.

Nur Peer, ich habe das Gefühl dass Wodka bzw. alle alkoholischen Getränke die von Schulte am Vorabend konsumiert werden bei ihm eher wie Doping wirken ;)

Vorallem wenn es sich dabei um größere Mengen handelt...
 
Wertung Deutschland Tour 2008

Wertung Deutschland Tour 2008

...zunächst einmal ein Fettes Dankeschön für die Auswertung der 08er Tour! Eigentlich war das ja meine Aufgabe, ich habs leider aber nicht geschafft..

Glückwunsch allen Platzierten und ein riesen Dank an alle Veranstalter, ohne euch wäre alles nicht möglich gewesen!

Nun zum Rest ;-)

- Herausforderung angenommen!
- Alkohol ist KEIN Doping!
- Wer will 2009 noch mal?

...so long...

Schulte
 
Moin,

Ich freue mich schon auf die Deutschlandtour, ich habe diesmal auch endlich mehr "Munition" als die Jahre zuvor. Ich möchte an dieser Stelle einen Thread aufgreifen, den ich im Oktober schon mal angesprochen habe :
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=120454&highlight=braunschweig

Am 5. April mache ich einen Wettbewerb in Braunschweig. Minimalistisch, nur zum Spaß an der Freude, gern und gerade auch für die Birdy Fraktion.

Gibt's eigentlich schon Termine für die Deutschlandtour ?

Patrick
 
Henrik Vogler schrieb:
...zunächst einmal ein Fettes Dankeschön für die Auswertung der 08er Tour! Eigentlich war das ja meine Aufgabe, ich habs leider aber nicht geschafft..

Glückwunsch allen Platzierten und ein riesen Dank an alle Veranstalter, ohne euch wäre alles nicht möglich gewesen!

Nun zum Rest ;-)

- Herausforderung angenommen!
- Alkohol ist KEIN Doping!
- Wer will 2009 noch mal?

...so long...

Schulte

Wenn du meinst gleich viel trinken (nicht mehr, nicht weniger) dann nehme ich die Herausforderung gerne an. Nicht wie in Mücke.................wo einer trinkt und die andere Nachts noch fliegen gegangen sind (habe ich später gesehen, schöne Bilder übrigens)
Und stimmt, Alkohol ist bestimmt kein Doping wenn es um F3K geht.:mad:

An alle Organisatoren: Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich bis 2009.

Loet
 

Peer

User
Mahlzeit !

Als "lokaler Fachreferent für F3K in Minden" :D

sage ich jetzt mal - ohne meine Kumpels (Ralf, Günter,Frank und Mirko)
gefragt zu haben, dass wir

in 2009 auch wieder einen Wettbewerb anbieten werden....

.....und dieses Mal ohne Regen !!!

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann man im
September auf gutes Wetter hoffen.

Genaueres folgt nach Absprache !

Peer
 
Deutschlandtour 2009

Deutschlandtour 2009

"An alle Organisatoren: Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich bis 2009"

Hallo Leute,

nu´ haben wir 2009!

Aus der mail von Alex habe ich entnommen, daß der Wettbewerb in Mücke
wieder stattfindet.

Wie steht es mit den sonstigen "Nicht-CONTEST"-Wettbewerben?
Stellt irgend jemand eine Liste auf?

Peter
 
na machen wir das halt direkt hier. peters bewerbung nehme ich hiermit an ;)

ich erstelle mal einen thread dafür. ich helfe beim zusammensuchen der termine.

greets, Nik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten