Fatwa: Ob Ehefrau ihren Ehemann um Erlaubnis bitten muss, ihre Wohnung zu verlassen

Nennen wir es beim Namen

Nennen wir es beim Namen

Leute, wir haben eine Staatskrise, und zwar eine ernste!
Der Staat hat den Überblick verloren, ist vollkommen überfordert und nicht mehr Herr der Lage, die Aufnahmekapazitäten sind erschöpft.
Und er ist hilflos!
Bald reden wir von Ausnahmezustand und Notstand wenn der Winter kommt.

Nun ist Deutschland auf Hilfe angewiesen!

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Des weiteren gehts um Wohnraum, der nicht angetastet werden soll.
Was erstens nicht stimmt, denn mindestens einer Mieterin wurde schon gekündigt, wie in einem früheren Post verlinkt.
Nun ja, dass ist so verkürzt wie du es darstellst nicht richtig. Aber du weißt ja, wie man Politik im gewünschten Sinne betreiben kann.
Z. B. im dem man entsprechende Meldungen geschickt lanciert.
Da lehnen sich dann einige gleich wohlgefällig grinsend zurück und kommen mit "Ich habe es euch doch gesagt". Ob das so kommt, wird gar nicht mehr geprüft.

Zweitens herrscht Willkür,
Es wurde willkürlich eine Erlaubnis erteilt. Willkür ist noch was anderes.

Ein sog. Rechtsstaat ist dazu da, die Rechte seiner Bürger zu schützen.
PEGIDA Bullshit. Ein Rechtsstaat schützt die Rechte aller.
Ein Staat, der je nach Anlass Gesetze erlässt, um sich selbst Vorteile zu schaffen, ist kein Rechtsstaat.
Er ist im Endeffekt genau jene Art von Staat, aus dem so viele Menschen jetzt flüchten.
Bei einer Überprüfung würdest du keinen Staat finden, der das nicht schon gemacht hat.
Neben dem kleinen graduellen Unterschied, dass zumindest Syrien ohne großes Ansehen der Person die Bevölkerung mit Fassbomben willkürlich terrorisiert.
Die Gallier mussten wenigstens nur vor dem Himmel Angst haben, der ihnen auf den Kopf hätte fallen können.
Du verlässt deine Wohnung in D oder Ö und bist sofort in ständiger lebensbedrohlicher Gefahr?

Manches Mal wundert mich eine gewisse einfache Strukturierung in einigen Argumentationen. Es sei denn, die ist als satirische Überhöhung gemeint. Dann ;).;)

Die Politik hat versagt, und wie immer zahlt der Bürger die Zeche dafür.
1+mit *
Noch mehr Fairness wäre gegeben, wenn sich der Westen aufraffen würde, die Ursachen von Diktatur und Unterdrückung zu bekämpfen, die sich im Wesentlichen an der dortigen Religion festmachen lassen.
Au, der nächste Kreuzzug. Eine reine Glaubensfrage. Differenzierter betrachtet: Bullshit.

Aber darüber darf nicht gesprochen werden, das wäre ja Hetze.
Nee, wie die Verteidigung der deutschen Grenze am Hindukusch einfach eine bisschen zu kurz gedacht. So bis zum Bauchnabel.

Dazu passt, dass Saudi Barbarien nun den Vorsitz im UN Menschenrechtsrat übernommen hat.
Nun etwas klarer, woher der Wind weht?
Hängt wohl eher mit anderen Regularien zusammen.
Welche Aufgabe hat der Vorsitz oder der Rat eigentlich? Administrative oder Exekutive? Ach, ein Feigenblatt

Irgendwie jede Menge Flatulenz in der Luft ...

Leute, wir haben eine Staatskrise, und zwar eine ernste!
Der Staat hat den Überblick verloren, ist vollkommen überfordert und nicht mehr Herr der Lage, die Aufnahmekapazitäten sind erschöpft.
Bald reden wir von Ausnahmezustand und Notstand wenn der Winter kommt.

Moin Oliver,

mir fällt bei uns Deutschen immer wieder das Gleiche auf: alles ist Oberkacke oder alles ist Super.
Wir haben ein ernsthaftes Problem, politisch korrekt ".. eine große Herausforderung", ´ne Stattskrise haben wir nicht.
Notlagen werden kommen.
Ist halt Kacke, wenn man tatsächlich an den die ganze Zeit gültigen schriftlich fixierten einklagbaren Ansprüchen des Oberlehrers gemessen wird.
Einfache Frage: Einknicken oder Rückrat zeigen?

Bei unserem Gequatsche quasseln wir die Staatskrise aber garantiert noch herbei.

Den Überblick hatte schon Birne verloren, als er zu den einmalig geschätzten 30 Milliarden DM nur den lapidaren Satz schlüpfen lies:
"Dann habe ich mich eben geirrt." Mutti ist sein Ziehkind.
 
Ach Uwe. Sei froh, dass du keine Ahnung hast.

Top Argumentation.
:D Ich halte es eher mit Sokrates. ;)

Jahrzehnte lang Wein gepredigt und auch gesoffen, jetzt sollen alle plötzlich Wasser gut finden. Schon komisch.

Wer wie unsere Regierung eine Einladung ausspricht, quasi öffentlich wie bei Fratzenbuch, sollte vorher die möglichen Gäste angeschaut haben.
Ansonsten hilft immer die Reihenfolge erst zu denken und dann zu sprechen.
 
Leute, wir haben eine Staatskrise, und zwar eine ernste!
Der Staat hat den Überblick verloren, ist vollkommen überfordert und nicht mehr Herr der Lage, die Aufnahmekapazitäten sind erschöpft.

Richtig und die Stimmung in der Bevölkerung ist am kippen. Hoffentlich kommt es nicht zu Ausschreitungen zwischen der Bevölkerung und den Flüchtlingen....:(
 
@ Uscha,
wenn innerhalb eines Staats mehr als eine 1/4 Mio Flüchtlinge unklarer Herkunft vollkommen anonym unterwegs sind und die Aufnahmekapazitäten längst erschöpft sind, wenn täglich abertausende Flüchtlinge neu kommen,
dann hat dieser Staat jegliche Kontrolle der Geschehnisse verloren.
Das sind keine Urlauber sondern Menschen, die sich aktiv! der Registrierung entziehen und auf eigene Faust handeln.

Mein Kumpel ist beim LKA, der sollte also wissen wenn die Staatsmacht hilflos ist.
Natürlich haben wir eine Staatskrise denn der Staat hat die nötige Kontrolle über sein Staatsgebiet verloren.
Wer das nicht wahrhaben will wird schmerzhaft aufwachen!

Das ist eine regelrechte Invasion die wir ohne Hilfe der übrigen Welt nicht bewältigen werden können.
Sowas darf natürlich nicht so gesagt werden, darum " schaffen wir das" und es wird als einziges Zugeständnis an den Ernst der Lage ein " schwierig" oder ein " Herausforderung" angehängt um die Lage positiv darzustellen;)
Jeder sollte wissen dass Coaches das Wort " Problem" durch " Herausforderung" ersetzt hat weil dieses Wort positiv ( ich schaffe das) besetzt ist.

Es sind immer noch Massen unterwegs, Syrer, Afghanen, Iraker, Afrikaner, Lybier.....und viele von ihnen werden ihre Familien nachholen.
Eine Verdopplung der Ausländer in Deutschland in so kurzer Zeit werden wir niemals verkraften und ich fürchte dass hierzulande Kräfte gewinnen die man unter allen Umständen klein halten will.
Durch diese Aktion wird auch das nicht mehr gelingen, sie fördert einen Rechtsschwenk!
Die innere Sicherheit und der innere Frieden ist in höchster Gefahr.....
wenn das keine Staatskrise ist dann träum weiter.

1. Maßnahme:
Außengrenzen dicht, Innengrenzen dicht. Wer keinen Pass oder ein entsprechendes Dokument vorlegen kann hat keine Chance auf Asyl.
Man wird sich wundern wie schnell die Pässe wieder da sind;)

Oliver
 
@ Uscha,
wenn innerhalb eines Staats mehr als eine 1/4 Mio Flüchtlinge unklarer Herkunft vollkommen anonym unterwegs sind und die Aufnahmekapazitäten längst erschöpft sind, wenn täglich abertausende Flüchtlinge neu kommen,
dann hat dieser Staat jegliche Kontrolle der Geschehnisse verloren.
Das sind keine Urlauber sondern Menschen, die sich aktiv! der Registrierung entziehen und auf eigene Faust handeln.

Mein Kumpel ist beim LKA, der sollte also wissen wenn die Staatsmacht hilflos ist.
Natürlich haben wir eine Staatskrise denn der Staat hat die nötige Kontrolle über sein Staatsgebiet verloren.
Wer das nicht wahrhaben will wird schmerzhaft aufwachen!

Das ist eine regelrechte Invasion die wir ohne Hilfe der übrigen Welt nicht bewältigen werden können.
Sowas darf natürlich nicht so gesagt werden, darum " schaffen wir das" und es wird als einziges Zugeständnis an den Ernst der Lage ein " schwierig" oder ein " Herausforderung" angehängt um die Lage positiv darzustellen;)
Jeder sollte wissen dass Coaches das Wort " Problem" durch " Herausforderung" ersetzt hat weil dieses Wort positiv ( ich schaffe das) besetzt ist.

Es sind immer noch Massen unterwegs, Syrer, Afghanen, Iraker, Afrikaner, Lybier.....und viele von ihnen werden ihre Familien nachholen.
Eine Verdopplung der Ausländer in Deutschland in so kurzer Zeit werden wir niemals verkraften und ich fürchte dass hierzulande Kräfte gewinnen die man unter allen Umständen klein halten will.
Durch diese Aktion wird auch das nicht mehr gelingen, sie fördert einen Rechtsschwenk!
Die innere Sicherheit und der innere Frieden ist in höchster Gefahr.....
wenn das keine Staatskrise ist dann träum weiter.

1. Maßnahme:
Außengrenzen dicht, Innengrenzen dicht. Wer keinen Pass oder ein entsprechendes Dokument vorlegen kann hat keine Chance auf Asyl.
Man wird sich wundern wie schnell die Pässe wieder da sind;)

Oliver

Moin Oliver,

ein paar Anmerkungen zu deinen Ausführungen: nur du hast natürlich exklusive Insiderinformationen, sonst keiner. Wirklich?
1989 auf 1990 hatten wir eine Staatskrise. Ob und was aus der Maueröffnung wird, war absolut unklar.
Zu den Begrifflichkeiten Problem und Herausforderung: hätte mein Hinweis zur politischen Korrektheit dir meinen Sarkasmus deutlich gemacht?

Die angekündigten Krisen mit der Reisefreiheit für die Ost-EU-Erweiterungen sind ja auch alle gekommen. :rolleyes: Achtung: Sarkasmus.

Zur Situation: eines unserer obersten Verfassungsorgane hat die Situation geschaffen, sie möglich gemacht und eskalieren lassen.
Die Möglichkeiten zur Aushebelung geltenden Rechtes wurde geschaffen und dann wird die von interessierten natürlich ausgenutzt.

Genauso wie Mieter von Stadteigentum gekündigt werden in dem Zusammenhang - die Argumentationen dazu sind alle so kurz gedacht wie einseitig.
Die Scheinheiligkeit der Argumentation zur angenommenen Rechtmäßigkeit ist politisch sehr eindeutig zu identifizieren.
Da lehnen sich dann einige jetzt schon jovial und dümmlich grinsend zurück und üben schon mal: "Ich habe es euch doch gesagt!" Achtung: Sarkasmus.

Deine 1. Maßnahme ist der erste Schritt zur Aufgabe unserer Grundwerte.
Pässe wurden massenweise weggeworden, aus verschiedensten Gründen.

Einfach die bestehenden Gesetze anwenden, der Rest ist größtenteils einfach populistisches Gesabbel.
Das ganze Kapitel wurde jahrelang einfach ausgesessen, jetzt haben sich die Leute andere Wege gesucht.
Dazu noch interessierte Kreise der entsprechenden Regierungen und der blöde Michel mit dem großen Maul.
Also machen sich Erdogan, Orban und Putin die Situation einfach zu nutze und stopfen es dem Michel.

Nicht nur du hast Kumpels an der Quelle. Es gibt tatsächlich auch mehrere Quellen: LKA, BKA, MAD, RB, ZOLL und LMAA.

Dieses Schweinetreiben geht einfach nur noch auf den Sack. Generation Fratzenbuch lässt Grüßen.
 
Richtig und die Stimmung in der Bevölkerung ist am kippen. Hoffentlich kommt es nicht zu Ausschreitungen zwischen der Bevölkerung und den Flüchtlingen....:(

So´n brennendes Heim ist also schon ein normaler Vorgang. Waren ja auch eigentlich genug, um sich daran zu gewöhnen.
Minderbegabte, die Flüchtlingskinder angehen, sind also schon ein normaler Vorgang.:rolleyes:
 
Womit die mangelnde Erkenntnistiefe gleichzeitig im Voraus nachgewiesen wäre. Ich hab es doch gewusst.;)
[]
Da lehnen sich dann einige jetzt schon jovial und dümmlich grinsend zurück
[]
Dieses Schweinetreiben geht einfach nur noch auf den Sack. Generation Fratzenbuch lässt Grüßen.

Ich bin überzeugt, dass ich es noch erleben werde, Beiträge von dir ohne persönliche Anfeindungen zu lesen. Was denkst du, werde ich recht haben?
 
@ Uscha,
wenn innerhalb eines Staats mehr als eine 1/4 Mio Flüchtlinge unklarer Herkunft vollkommen anonym unterwegs s
Das sind keine Urlauber sondern Menschen, die sich aktiv! der Registrierung entziehen und auf eigene Faust handeln.

Mein Kumpel ist beim LKA, der sollte also wissen wenn die Staatsmacht hilflos ist.

1. Maßnahme:
Außengrenzen dicht, Innengrenzen dicht. Wer keinen Pass oder ein entsprechendes Dokument vorlegen kann hat keine Chance auf Asyl.
Man wird sich wundern wie schnell die Pässe wieder da sind;)

Oliver

Hi Oliver
wo hast du denn die Zahl 250000 Tausend her , man spricht von 25000 Tausend.
Wie will man das verhindern, die flüchten bei Zugaufenthalte .
Wenn man nicht vor Ort ist sollte man sich etwas zurück halten.
Wer konnte dieses Chaos voraus sehen, niemand.
Wir haben einpaar Kilometer Grenze , wie willst du die den dicht machen, hat nicht mal die DDR geschafft,
was soll diese schwache Gerede.
Ich möchte alle die so schlau daherreden mal sehen wenn sie Tausende von Flüchtlingen gegenüberstehen.
Was schimpft ihr auch immer über die Merkel, die kann alleine auch nichts entscheiden, wieder dummes Gerede.:(:(
Das Grundgesetz steht bei vielen Sachen im Wege.
Ich kann mich noch erinnern , die Schwarzen wollten das Asylrecht verschärfen , da ging ein Aufschrei durch die Republik.
Ich bin auch der Meinung es kann so nicht weitergehen,nur eine Lösung habe ich auch nicht.
Alle die so mit ihrer Kritik haussieren gehen , bietet doch mal Lösungen an , die auch dann machbar sind und nicht nur heiße Luft.
 
Nein Herbert,
es sind 290000 unregistrierte Flüchtlinge in Deutschland.
Z.B.
http://www.mdr.de/nachrichten/unregistrierte-fluechtlinge100.html

Doch das ist nur was man annimmt, tatsächlich können es auch noch mehr sein.
Denn es kommen TÄGLICH 10000 neue Flüchtlinge an.
Wohlgemerkt die, die auch so ungefähr gezählt werden.

Wie will man das verhindern, die flüchten bei Zugaufenthalte .
Indem man ihnen klar macht daß sie sich registrieren lassen MÜSSEN.
Wer sich nicht registrieren lassen will muß sich fragen lassen wieso nicht;)

Wer konnte dieses Chaos voraus sehen, niemand.
Natürlich konnte man dieses Chaos vorhersehen, es gab Warnungen ohne Ende.
Als die Unterstützung der Flüchtlinge in den an Syrien grenzenden Ländern mangels Geld gekürzt wurde brach man auf zur Völkerwanderung.
In Kabul werden täglich tausende Visa für die Reise durch den Iran/ Irak ausgestellt- kam ein Interview im DLF.
Der Krieg in Syrien, die Taliban in Afghanistan...all das ist schon Jahre bekannt,
wer jetzt sagt "das konnte niemand vorhersehen" der ist ein Tagträumer- gelinde gesagt;)

Wir haben einpaar Kilometer Grenze , wie willst du die den dicht machen, hat nicht mal die DDR geschafft,
was soll diese schwache Gerede.
Erst mal muß man an den Außengrenzen dicht machen und dies muß den Leuten mitgeteilt werden, das spricht sich schnell herum, siehe Australien.
Die Grenzen von Deutschland sind schwer zu kontrollieren da es keine Grenzsicherungen mehr gibt, richtig.
Dennoch kann man die Hauptströme von Flüchtlingen feststellen, denn die sind ortsunkundig und sind in Gruppen unterwegs.
Das mit der DDR Grenze zu vergleichen ist mehr als lächerlich. Die, die damals flüchteten haben sich die Grenzen genau angeschaut und ihre Flucht sehr genau geplant- und waren ortskundige;)

Ich möchte alle die so schlau daherreden mal sehen wenn sie Tausende von Flüchtlingen gegenüberstehen.
Ja, da hast Du recht,
aber frag Dich erst mal wieso man sich tausenden und abertausenden Flüchtlingen gegenüber sieht.;)

Was schimpft ihr auch immer über die Merkel, die kann alleine auch nichts entscheiden, wieder dummes Gerede
Sie ist die Bundeskanzlerin und sie gibt die Linie der Regierung vor.
Jetzt frag Dich mal wieso sich Flüchtlinge mit Bildern und Plakaten von Angela Merkel fotografieren ließen, wieso A.Merkel sich mit Flüchtlingen fotografieren ließ.
Und dann frag Dich mal welches Signal solche Bilder an Flüchtlinge aussenden die sich in Lagern außerhalb der EU aufhalten oder in der Türkei:eek:
Und ebenso alle die Bilder von "Refugees welcome" und jubelnde Deutsche die Geschenke an die Ankommenden verteilen.;)

es kann so nicht weitergehen,nur eine Lösung habe ich auch nicht.
Alle die so mit ihrer Kritik haussieren gehen , bietet doch mal Lösungen an , die auch dann machbar sind und nicht nur heiße Luft.

Es ist schon richtig, das Kind ist in den Brunnen gefallen, die Büchse der Pandora geöffnet.
Aber es ist erst mal die Bildersprache die die Menschen aufbrechen läßt.

Daß man nicht einfach alle Grenzen zu bekommt ist mir auch klar, aber es wäre wenigstens mal ein Zeichen, daß das Ende der Fahnenstange erreicht ist!
Ich bin kein Unmensch, ich kenne einige Syrer und ich habe selber schon mehrmals erlebt wie welche gekommen sind und nach Arbeit gefragt haben.
Ich verstehe daß die Menschen keine Zukunft in ihrem Land sehen und Angst um ihr Leben haben.
Aber wir können nicht alle aufnehmen und wir müssen uns anschauen können wer da kommt!
Daher muß ihnen klar gemacht werden daß sie ihren Pass keinesfalls wegwerfen dürfen und sie sich registrieren lassen müssen.
Und dies macht man am besten dadurch klar daß man dies auch durchsetzt.
Und nicht einfach durchwinkt;)

Hast Du eine Vorstellung davon was "wir" hier in Deutschland aufs Spiel setzen wenn wir so weitermachen?
So langsam schwant es wohl auch immer mehr Politikern und ich möchte nicht erleben daß sich Teile des Volkes wehren indem sie nach rechts schwenken.
Aber genau das wird passieren und das liegt dann nicht daran daß viele Deutsche Nazischläfer sind sondern durch das unverantwortliche Handeln der Politik das sich schon über viele Jahre hinzieht....es gibt ja nicht nur die Flüchtlingskrise;)
Seit Jahren ist alles Mögliche "Alternativlos" und wir erleben eine Entdemokratisierung unserer Gesellschaft ohnesgleichen in der jungen Geschichte.
Ich könnte jetzt Bezug nehmen auf eine bestimmte Zeit wo ich durchaus Parallelen sehe......

Oliver
 
Ich bin überzeugt, dass ich es noch erleben werde, Beiträge von dir ohne persönliche Anfeindungen zu lesen. Was denkst du, werde ich recht haben?

Ja.
Jede Menge, einfach lesen, bei 573 lese ich hier im Zähler, da wirst du jede Menge finden.

Das Erlebnis hattest du übrigens auch schon, aber da der Bauchnabelschau hier mehr als nur abträglich einfach wieder verdrängt.
Schau mal z. B. in die Rechtsfragen. Nur mal so zu Ihro Gnaden hochwohlgeborener Kenntnisnahme.;)

Ist wohl eher ein persönliches Problem von dir. :cool:

Alter Funkerleitspruch: Denken - Drücken - Sprechen. ;)
 
Hi Oliver
wo hast du denn die Zahl 250000 Tausend her , man spricht von 25000 Tausend.

Moin Herbert,

setze einfach mal Tausenderpunkte. Aus deinen 25000 Tausend werden dann 25.000.000.

Wenn wir da sind, bei 25 Mio unregistrierter vagabundierender Menschen in D hätte ich Oliver komplett Recht gegeben.
Dann wären nämlich fast die Hälfte der geschätzten Flüchtlinge weltweit als unregistrierte hier bei uns.

In #177 hat Oliver eine Menge richtiges geschrieben.

Merkel ganz persönlich ist eindeutig durch die Aussetzung der Anweisungen für diese Situation verantwortlich.
Die Regierung ist eindeutig für die gesamte Situation verantwortlich, weil einfach keiner in der Zeit, in der es noch möglich gewesen wäre,
nicht nur ein sondern mehrere klare Signale zu setzen, es auch gemacht hat.

Das fängt nicht nur erst mit FRONTEX an, sondern schon weit früher.
Die deutschen Regierungen haben sehr lange Toter Mann gespielt.
Die Verantwortung der Durchsetzung an die Staaten der Aussengrenzen abzuwälzen ist so dämlich wie kurzsichtig.
Türkei mit Griechenland/Zypern war schon immer und ist immer noch ein Pulverfass, denen das dann noch anzuvertrauen ist einfach.
Erdogan hat schon immer sein eigenes Süppchen gekocht, Orban ebenfalls.
Erdogan wie auch Assad bekämpft zuerst die ihm gefährlichen Gegner, IS ist da nicht mal mehr zweite Wahl, machen ja die USA und F.
Auswirkungen: mehr Flüchtlinge.

Russland hilft Assad. Ziele: die Opposition, IS ist zweite Wahl, machen ja die USA und F.
Auswirkungen: mehr Flüchtlinge.

Für den Grenzzaun in Spanien ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der fällt.
Der Eurotunnel war auch nicht als Transitweg gedacht, er wird es aber werden.

Wir werden uns entscheiden müssen: Adieu aufgeklärter reformatorischer Westen wie wir ihn kennen oder Anpassung.
Den Weg der Anpassung kann man gestalten. Wer ausschliessen will, gestaltet nicht.
Und wird über kurz oder lang einfach verschwinden.

Die Briten haben es vor fast einem Jahrtausend erlebt: nicht mal ihre Insellage hat sie geschützt.
Und D soll die Grenzen dicht machen? Gelächter auf allen Rängen.

Wir werden einfach an dem gemessen, was uns seit 45 angeblich so deutlich besser als die anderen gemacht hat.
Und als Großschnauze bekommt man halt einfach öfter was aufs Maul.
Wer seit Jahrzehnten und die letzten Jahre verstärkt Ausweisungen erlässt und dann nicht durchführt,
fordert einfach zu dem Verhalten auf.

Aber ging es hier nicht um eine Fatwa zur Berechtigung der Frau, ohne Erlaubnis des Mannes die Wohnung zu verlassen?
Also meine darf. Ist ja eines ihrer verbrieften Grundrechte.
Könnte ich ihr nicht mal verbieten, egal wer wo welche bescheuerte Begründung dagegenhält.
Arbeitsverträge schliessen darf sie ja auch ohne mich zu fragen, jedenfalls seit 1977, und Volljährig war sie da auch schon.
 
Ihr solltet wenn schon eine Zahl genannt wird, das aber auch erklären wo und wie die Zahl herkommt.

Der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz, Gordian Meyer-Plath.
Der Präsident des sächsischen Verfassungsschutzes, Gordian Meyer-Plath, sieht die große Zahl unregistrierter Flüchtlinge im Land mit „Unbehagen“.
Er glaube jedoch nicht an ein massenhaftes Untertauchen, sagte der Behördenchef am Freitag in einem Gespräch mit MDR Info. Einzelfälle könne es aber geben. Ein Großteil der rund 290 000 nicht erfassten Flüchtlinge stecke seiner Ansicht nach „noch im Abarbeitungsstau“ in den Erstaufnahmeeinrichtungen. Meyer-Plath betonte, sein Dienst habe „keinen Generalverdacht gegen Flüchtlinge, egal ob die jetzt schon registriert sind oder nicht.“ Die meisten Menschen kämen nicht mit einer kriminellen oder extremistischen Agenda nach Sachsen. Im Freistaat seien bisher keine IS-Mitglieder unter den Flüchtlingen bekannt. Wichtig sei, die Neuankömmlinge nun zu integrieren. Andernfalls könnten Salafisten und andere Extremisten unter ihnen Anhänger rekrutieren.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-07/fluechtlinge-polizei-registrierung

Es ist immer das gleiche, wenn eine Mannschaft schlecht spielt tauchen die Trainer die alles besser können zu hauf auf.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten