Moin Klaus,
ich finde es ganz toll, wie sehr du dich hier reinkniest und mich unterstützt.
Allein diese markierung (10cm) läßt mich noch schwitzen!!
Ganz offensichtlich ist der vorbesitzer ja mit diesem schwerpunkt geflogen,
warum sonst sollte er ihn sooooo deutlich markiert haben ?
Ob es wirklich das von dir vermutete profil ist wissen wir ja auch nicht,
so genau ist das auf dem foto wohl nicht zu erkennen - ich bin unsicher.
Aber was solls, besser die Fauvel ans HR hängen als dem schwanzlastigen
Modell hinterher zu schauen. Ein schwanzlastiger LTW-Flieger ist schon schlimm
genug - aber hier ists wahrscheinlich tödlich.
Bedanke mich an dieser stelle natürlich bei allen "helfern". :-)
Gruß
ich finde es ganz toll, wie sehr du dich hier reinkniest und mich unterstützt.
Allein diese markierung (10cm) läßt mich noch schwitzen!!
Ganz offensichtlich ist der vorbesitzer ja mit diesem schwerpunkt geflogen,
warum sonst sollte er ihn sooooo deutlich markiert haben ?
Ob es wirklich das von dir vermutete profil ist wissen wir ja auch nicht,
so genau ist das auf dem foto wohl nicht zu erkennen - ich bin unsicher.
Aber was solls, besser die Fauvel ans HR hängen als dem schwanzlastigen
Modell hinterher zu schauen. Ein schwanzlastiger LTW-Flieger ist schon schlimm
genug - aber hier ists wahrscheinlich tödlich.
Bedanke mich an dieser stelle natürlich bei allen "helfern". :-)
Gruß