FC Bayern München

Ein Kommentar dazu, der es auf den (Elfmeter) Punkt bringt.
War ne taktisch gut umgesetzte Schwalbe .... ;)
Aber eben eine Schwalbe. :D
Im umgekehrten Umfallen wäre vom Vorstand wieder eine Diskussion über Menschenrechte losgetreten worden.... :D

Die Fassbrause wird sich jetzt richtig reinlegen und dann schaun mer amoi.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
War ne taktisch gut umgesetzte Schwalbe .... ;)

Coman hat das Ding dankend angenommen, ohne Frage.
Ich wäre übrigens keinem Bremer böse, wenn er es genauso gemacht hätte.
Und sie hätten es genauso gemacht! ;)
 

ROL4ND

User
arrogante “mia san mia“ Bayernfans ...

arrogante “mia san mia“ Bayernfans ...

Man könnte ja auch einfach zugeben, dass man mit einem blauen Auge ins Finale zieht und etwas Verständnis für toll kämpfende Bremer aufbringen. So ziemlich alle neutralen Beobachter fanden die Berührung vor dem Elfmeter lächerlich gering, der Müller, der übrigens ein Riesenspiel gemacht hat, hätte ihn ja wahrscheinlich absichtlich vorbeigeschossen... :D

Ab 2 min 21...
 
Man könnte ja auch einfach zugeben, dass man mit einem blauen Auge ins Finale zieht und etwas Verständnis für toll kämpfende Bremer aufbringen. So ziemlich alle neutralen Beobachter fanden die Berührung vor dem Elfmeter lächerlich gering, der Müller, der übrigens ein Riesenspiel gemacht hat, hätte ihn ja wahrscheinlich absichtlich vorbeigeschossen...

Habe gerade nach Deinen "Beileidsbekundungen" für die Münchner gesucht, die im letzten Pokalfinale offensichtlich einen Elfer verwehrt bekommen haben (Martinez wurde von Boateng gefällt) , konnte leider nix finden...also, so what? ;)
 

Markus Korn

Vereinsmitglied
Erstaunlich welche Hasstiraden die Bayernhasser so raushassen.

Ich kann auch damit leben.
Jetzt Leipzig besiegen und gut ists.


Übrigens....wann wurde wegen einer CL Teilnahme der Bayern
ein Ligaspieltag am Ende verschoben?
Peinlicher geht’s nicht.
Die armen Profis der Eintracht.
Nur 2 Tage Pause....
 

ROL4ND

User
Ins Wespennest gestochen ?

Ins Wespennest gestochen ?

Habe gerade nach Deinen "Beileidsbekundungen" für die Münchner gesucht, die im letzten Pokalfinale offensichtlich einen Elfer verwehrt bekommen haben (Martinez wurde von Boateng gefällt) , konnte leider nix finden...also, so what? ;)

Stimmt, aber Du wirst auch keine hämischen Kommentare von mir dazu finden, da hatte die Eintracht Glück, einen besseren Schiri als die Bremer gehabt zu haben :D
Aber im Ernst, da war auf jeden Fall etwas mehr Kontakt als jetzt, aber der Schiri hat sich das mehrfach angesehen und für zu wenig befunden!
Also passt Henrys Aussage ganz gut dazu ;)

Wie sie wieder alle rumheulen wegen dem Elfer, köstlich :D

Genau das Einseitige meinte ich doch, der Uli haut persönlich angreifende Sprüche raus über den Bernat z.B. und viele andere, und fordert dann die Menschenwürde auf der PK ein. Im Pokalfinale waren fast alle Bayern beleidigt in die Kabine verschwunden, echte Sportsmänner...
Wenn andere einen Elfer bekommen war das ne Lachnummer und wenn man selbst einen zugesprochen bekommt sollen die anderen nicht rumjammern...

Erstaunlich welche Hasstiraden die Bayernhasser so raushassen.

Ich kann auch damit leben.
Jetzt Leipzig besiegen und gut ists.


Übrigens....wann wurde wegen einer CL Teilnahme der Bayern
ein Ligaspieltag am Ende verschoben?
Peinlicher geht’s nicht.
Die armen Profis der Eintracht.
Nur 2 Tage Pause....

Ich hasse niemanden, noch nicht mal die Bayern, ich freue mich sogar mit ihnen, wenn sie international Erfolg haben!
Wenn Du meine leichte Kritik an Häme gegenüber einer redlich kämpfenden Manschafft als Hasstirade empfindest, tut es mir leid. Was die Spieltagverschiebung mit dem Elfmeter in Bremen zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen, aber die CL spielt immer Di und Mi die Euroleague Do. Dann wäre nur 1 Tag frei.
Der niederländische Verband verschiebt wegen Ajax einen kompletten Spieltag, so what ;)


Entspannte Grüße
 
Bremen bekommt klaren Elfmeter verweigert!

Bremen bekommt klaren Elfmeter verweigert!

Ähnliche Szene, nur andersrum: :eek:

Nach einem Rempler von Kimmich an Max Kruse im Strafraum kurz vor der Grundlinie ging dieser dieser zu Boden. Der von allen erwartete Elfmeter Piff vom Schiri
blieb aber aus und es ging mit Torabstoß weiter.
Die Bremer waren ausser sich und umringten in einer Traube den Schiri um auf ihn einzuwirken, von der Bank der Bremer kam heftigstes Gestikulieren.
Auch der Komentator - hörbar gebürtiger Bremer - war sich vollkommen sicher: " Eine ganz klare Fehlentscheidung, zugegeben kein heftiger Rempler, aber ein erkennbares Foul im Strafraum.
Den tapfer kämpfenden Bremern ist zu unrecht ein Elfmeter verweigert worden". Die meisten Zeitungen am nächsten Tag sind sich sicher: Bremen hätte einen Elfer bekommen MÜSSEN ! dann wäre
die Partie " selbstverständlich" ganz anders ausgegangen.

Also, regt euch ab, jeder sieht die Dinge so, wie er sie sehen möchte. KEIN !! Bremer hätte sich beschwert, wenn sie den Elfer bekommen hätten :rolleyes:

Für den Bayern Fan sind die Fakten: a) es war ein Foul b) es war im Strafraum c) der Schiri pfleift Elfer d) das Ding ist drin ! fertisch
 
Es spielte damals bei der Eintracht ein ANDERERER Boateng ! Schon vergessen ?? :confused: Bruder oder so.........

Wie schnell bist du eigentlich? War schon lange aufgelöst, so um High Noon herum. ;)
Auch deine vorherige Einlassung: Bremer kann man nicht "hörbar" als gebürtige Bremer identifizieren, Bayern schon, ganz ohne jede persönliche Einlassung zur Herkunft.... :D

Wie lange wollt ihr den Sturm im Wasserglas eigentlich noch aufrecht erhalten?
Ach ja: wenn es keine zweifelhafte (oder gar Fehl-) Entscheidung war, warum dann die "Erklärung" seitens DFL.... ? :D :D :D

Übrigens....wann wurde wegen einer CL Teilnahme der Bayern ein Ligaspieltag am Ende verschoben?
Einfach nicht teilnehmen, steht doch frei....
Und: bei dem Wasserkopfkader? :D :D
Die Verwechseln ja schon mal ein Trainingsspiel mit einem Ligaspiel...

Wenn es nicht so läuft, wie Bayern es gerne hätte, sind wir knapp vor Anrufung der Menschenrechtskommission.
Im umgekehrte Fall fehlen eigentlich nur noch Redeverbote.... :D :D :D
Die armen Profis der Bayern....

Irgendwie alles beliebig austauschbar, schon geschnallt....

Die Fassbrause schenkt dem Paulaner eine ein und feddich is….
 
Laut fast aller Pressemeldungen ist jetzt bewiesen ,dass der Schiedsrichter den Videobeweis hätte anfordern müssen. Nur weil es Bayern war wurde das nicht gemacht, denn sonst wäre herausgekommen, dass es kein richtiger Elfer war. Der Schiedsrichter ist heute sogar gesperrt bei einem Bundesligaspiel.

Warum immer wieder gerade bei den Bayern solche Fehler vorkommen das ist mir schleierhaft und nicht fair.

Keine Frage, Bayern ist eine sehr gute deutsche Bundesligamannschaft aber international müssen sie auch noch zulegen.

Gruss von WErner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten