• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Fiat G-91 PAN in voll-GFK

Auch hier ein dickes Servus und frohes neues Jahr!

Möchte natürlich auch den EDF-lern mein kleines Projekt der "Gina" mit einer Länge von ca. 145cm vorstellen.
Aktuell wird der Rumpf fertig beblecht. Die Flügel und Leitwerke sind soweit erledigt.

Vom Rumpf reiche ich gern noch Bilder nach, bevor die Formen erstellt werden. (-:


Viele Grüsse Sebi
 

Anhänge

Hallo Sebi,

Auch die Auswölbungen sind mit Alutabe gemacht ?
Ich verzweifel ab und zu mit Lithoblech und Patex :rolleyes:
Hast du einen Link woher du es beziehst ?

Viel Dank

Grüße Matthias
 
@ Matthias: hast ne PN

Ja, ist alles mit dem Tape gemacht. Ich hab’s von nem Bekanten bekommen. hier nochmal ein FETTES Danke Heri! :)

Ich taste mich auch Stück für Stück an die blöden Stellen ran.;)
 
Mensch Sebi....
machst du geile Sachen.....bin durch Zufall in den Thread gestolpert....weisst ja, dass ich es eher mit den Öl-Brennern hab :D
....aber wenn die fertig ist.....haben will :D
Ciao und Grüße ans Spatzerl
Otto
 

komar96

User
haben will!!!!!!!!!

haben will!!!!!!!!!

Wenn es soweit ist und der Bausatz ist fertig, melde ich mein Intersse daran auch ganz laut an!
Bin gespannt.
Grüße
Wolfgang
 
IS JA GEIL!!!!!!

IS JA GEIL!!!!!!

Hammer Modell!!!!!!!!! Endlich mal was in der Größe was man schön scale aufbauen kann :P
Ab wann wird man das Modell denn erwerben können? und kann man dort einen 90er Impeller einsetzen?

Beste Grüße

Schleifi
 
Gina

Gina

Hi Crybaby,lese seeehr interessiert mit.Saubere Arbeit meinen großen Respekt !!!!!!!!!!!Wäre auch etwas für meine X45 mit 4,5 Kp Schub !!!!!!!!
Bitte wenn möglich ein Video vom Flug und Landung.MfG Hotair Peter
Ich meine die Fiat G91 .
 
Oben Unten