Flächenverbinder Penumatisch für 3 Anschlüsse

Hallo Jetgemeinde,

ich such Flächenverbinder für ein Pneumatikfahrwerk. Benötigt werden 3 Anschlüsse nebeneinander, in der Höhe hätte ich 14 mm Platzt. Es sollten vorzugsweise solche sein, die man einfach ineinander schiebt und welche am "Männchen" zwei O-Ringe haben, welche dann abdichten. Ich habe irgendwo mal welche gesehen ........:rolleyes::rolleyes::rolleyes::(

Wie so oft, immer wenn man es braucht, ist nix da. Wenn jemand einen Tip für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. VIELEN DANK !

Gruß

Detlef
 
Verbinder

Verbinder

...vielleicht hab ich die noch von BVM... bei Interesse bitte melden... sonst suche ich erst gar nicht. :D

gruß KH
 
Flächenverbinder

Flächenverbinder

Hallo Detlef

schau Mal hier : http://http://www.modellflug-xxl.com

Der Shop hat am 23.10 wieder auf!

Grüße Andre

FL_3_Conn_1_ml.png
 
Hallo,

daran wäre ich auch interessiert, habe ich ebenfalls nirgendwo gefunden. Für den Flieger, den ich gerade in Arbeit habe, habe ich mir einen Verbinder selber gebaut, aber gleich mit den Anschlüssen für die Servos. Sieht noch nicht so schön aus, funktioniert aber. Dazu kommt ein Linkert Locker, damit brauche ich die Flächen tatsächlich nur noch aufzuschieben und fertig. Praxistest kommt aber erst in Kürze.

037F27E5-87DB-4C5F-BB7E-DAB3FD2CA31B.jpeg

Gruß Gerhard

Hallo Jetgemeinde,

ich such Flächenverbinder für ein Pneumatikfahrwerk. Benötigt werden 3 Anschlüsse nebeneinander, in der Höhe hätte ich 14 mm Platzt. Es sollten vorzugsweise solche sein, die man einfach ineinander schiebt und welche am "Männchen" zwei O-Ringe haben, welche dann abdichten. Ich habe irgendwo mal welche gesehen ........:rolleyes::rolleyes::rolleyes::(

Wie so oft, immer wenn man es braucht, ist nix da. Wenn jemand einen Tip für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. VIELEN DANK !

Gruß

Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten