Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...
@MD-FlyerDie gehen sicherlich. Ggf. brauchst du dann halt 20g oder so Blei am Heck. Alles kein Thema, solange nicht wieder jemand so einen Humbug wie 6S 5000 vorschlägt.
Die SLS-Angabe stimmt.
Na Ja,gut sind die SLS aber Gewichtsmäßig liegen sie schon oben.dann vergleiche sie mal mit den Red Power von Pichler,habe sie beide in Gebrauch.Von denen habe ich noch nie etwas gehört. SLS ist für mich aber ungeschlagen. Und vor allem Gewicht und die kompakten Maße sprechen für SLS.
Es spricht auch nichts gegen die SLS. Sind nach wie vor auch für mich die besten und meine Lieblingsakkus. Problem in der Schweiz ist nur sie manchmal zu bekommen. In den Helis flieg ich nur SLS 6S 5000er und 5800er Cube und Quantum.Von denen habe ich noch nie etwas gehört. SLS ist für mich aber ungeschlagen. Und vor allem Gewicht und die kompakten Maße sprechen für SLS.
Hi KlausHallo,
kann mir jemand sagen, ob die Version 1 in rot noch irgendwo lieferbar ist?
Die Version 2 mit gefedertem Fahrwerk wird nur noch angeboten, ist aber fast 100€ teurer.
Gruß
Klaus
Die ist keine 100 € teurer, sondern nur 70 €. Und das gefederte Fahrwerk ist die 70 € absolut wert.Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Version 1 in rot noch irgendwo lieferbar ist?
Die Version 2 mit gefedertem Fahrwerk wird nur noch angeboten, ist aber fast 100€ teurer.
Gruß
Klaus