Formel 1 2024

Also ich finde da hat die Rennleitung wieder mal kein Gutes Bild abgeliefert.
Wenn bei sowas nicht unverzüglich eine Rote Flagge kommt dann weiß ich echt auch nicht. Russel hat echt Schwein gehabt als er da Mitten auf der Strecke lag und keiner im Highspeed um die Ecke kam.
 

Eisvogel

User
Was sagt der allwissende"Experte" Ralle Schumacher dazu?

Sabotage von der geschassten Mitarbeiterin?
oder vom alten Verstappen um den Junior aus dem Team zu locken?
oder vom Horner um Max loszuwerden?
oder von Marko um Horner loszuwerden?
oder von Newey um beide abzuschießen?
oder .......

aber lt. anderer Experten hätt heute sowieso Ferrari gewonnen :D :D :D
 

swoop

User
Interessant sind die zusätzlichen Lufteinlässe bei Red Bull. Überall wo sich die Luft unnötig staut wird eine Öffnung geschaffen und die Luft zur Kühlung verwendet. Erstaunlich, dass noch niemand vorher diese Idee hatte.
 

Eisvogel

User
Wird wohl bald nachgebaut werden, mit dem selben Effekt wie die bisherigen Abkupferungen.
RB ist einfach immer ein paar Schritte voraus :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten