Formel 1 2024

OE-0485

User
Horner ist anscheinend in eine Falle geraten.
- Die Falle hat er sich schon selbst aufgebaut und nicht nur die eine sondern mehrfach.
- kann mir nicht vorstellen dass die Thai´s bedingungslos dem CH folgen und nichts mitkriegen was da noch läuft - Ford und Honda oder Tricks aus der Vergangenheit usw.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Servus TV als RB-Haussender blendet das Thema ja komplett aus. Bin mal gespannt, wie die das bei den nächsten Rennen - möglicherweise schon ohne CH - handhaben. Vollkommen totschweigen wie bisher geht dann ja nicht mehr.
 

OE-0485

User
Find das gut. So ersparen sie sich schon mal vorprogrammierte einseitige Kommentare.
Da wirds nach dem Drama ein kurzes Statement geben und das wars.
 
Eigentlich schade das der Horner das wohl nicht übersteht, hätte mir für nächstes Jahr gerne folgende Kombination gewünscht!!
Lewis im Ferrari
Max im Mercedes
Alban im RedBull
Dann wär RB ein richtig schönes Thai-Team geworden.
Dem Horner als Zückerchen vielleicht noch ne neu loyale Thai-Assistentin ;-)
 

Eisvogel

User
Es gibt auch so schon genug Leute, wie auch hier zu sehen ist, die mit Wollust im Gerüchteküchentopf rühren.
Schweigen kann auch mal die klügere Option sein ... :p
Warum schweigen? Man kann doch hier mal seine Gedanken kundtun.
Die wahren Umstände werder wir eh nich ganz erfahren, nur das was der jeweiligen Partei rausgewzungen wird.
Wolllust? wirklich nicht, ich hätt den Horner gern weiter bei RB gesehen. Zumindest die nächsten 2 Jahre, wenn sie wieder alles gewinnen. Dann gehts wahrscheinlich eh bergab.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Vielleicht ist am Ende die entscheidende Frage, was macht Adrian Newey?
Es steht wohl ausser Frage, daß er mit dem aktuellen Reglement bestens klar kommt.

Jörg
Wenn ich mal spekulieren darf: Der geht zu Mercedes.
 

Eisvogel

User
Wo er auch hingeht, wenn er denn weggeht, es wird 2 Jahre dauern, bis sich dort dann der Erfolg einstellt.
Seine unmittelbaren Mitarbeiter dürften inzwischen genügend gelernt haben um selbst erfolgreich zu konstruieren. Wenn die nicht mitziehen sollten, dann könnte es 2 Top Teams geben.
Vielleicht geht er aber auch in Rente.
 

Eisvogel

User
Um mal kurz von der Rennerei abzulenken 😉

lt. Kronenzeitung gabs schon wieder ne Wende
 
Nach Runde 5 in Australien bewahrheitet sich der Spruch: Wer bremst, verliert…
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten