Hallo,
man sollte das immer im Verhältnis sehen.
Gastank klein 25 gr mit Ventil und Schläuchen!
Solch ein Gastank hat 10% vom Gewicht einer Kolibri. Mir wäre das zu schwer!!
@SpeedyG.
Was hast du gegenüber vorher verändert? Oder lief die Turbine genau in dieser Konstellation einwandfrei? Neue Schlaüche, Verlegung, Filter, Tank???
Oft liegt es an einer Kleinigkeit weshalb die Turbine plötzlich Mucken macht wie z.B.
Werte verändert, Schläuche geknickt oder gar angebohrt, falscher Tankanschluss gewählt,
Entlüftung nicht offen usw.
Beobachte mal die Spritleitung beim Beschleunigen. Hört sich fast nacg Luftblasen an, sei es durch eine Undichtigkeit oder Kavitation.
Habe mit den Tanks, wie du ihn in deiner Hawk verbaut hast bisher nur Probleme mit Undichtigkeiten, besonders am Verschluss, gehabt. (Hat wohl nichts mit dem o.a. Problem zu tun, wollte ich dir aber nurmitteilen, bevor der schöne Flieger über Nacht innen versifft).
Gruß
Peter