Frage

Hallo mein einer Servo ist ausgerissen könnt ihr Tips geben zum wieder fixieren oder neu einbauen.
Danke

Mach mal bitte ein Bild davon, man weiss sonst nicht wie was oder wo es ausgerissen ist.
Ist dann einfacher Dir Tipp`s zu geben ;) .

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • 20150128_143516.jpg
    20150128_143516.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 19
Ich würde das andere Servo auch noch entfernen und ein richtiges Servobrett einsetzen.

Nur am Boden festgeklebte Servos sind pfusch und ein vorprogrammierter Absturz. Ist schon klar, das Du nichts dazu kannst. Denn Du hast das Modell so übernommen. Aber Du kannst es ja nun besser machen.


Gruß

Sven
 
Ich würde das andere Servo auch noch entfernen und ein richtiges Servobrett einsetzen.

Nur am Boden festgeklebte Servos sind pfusch und ein vorprogrammierter Absturz.



;) So ist es .

Auf folgendem Bild siehst Du was mit einem Servobrett gemeint ist.

Gruß Andreas

RIMG0566.JPG
 
danke also anderes auch raus ein brett herstellen was darein passt und fixieren?
Muss ich was beachten?

Lg

Hallo.

Material 3mm Pappelsperrholz.
Unter oder auch über dem Servobrett kannst Du noch kleine Rechteck- oder Dreikantleisten lks + re an den Seitenwänden
zur Vergrösserung der Klebefläche anbringen.
Versuche das Servobrett so zu bauen und einzukleben das die Servos im Idealfall an der gleichen Stelle sitzen, sonst
musst Du im ungünstigsten Fall neue Bowdenzüge einbauen weil die Länge nicht mehr passt.

Schnippel doch erst einmal aus fester Pappe eine Schablone zurecht und setze diese erst einmal ein, dann sieht man gut
ob auch alles passt.
Nach der Pappschablone kannst Du dann das richtige Servobrett anfertigen. Dafür benötigst Du zumindest eine Laubsäge
und eine kleine Bohrmaschiene.
Einkleben in diesem Fall am besten mit Holzleim oder UHU-Hart (Stecknadel zum fixieren).

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten