Naja so halbwegs verstanden ist die Sache schon aber an der Umsetzung scheiterts ich weis bald nicht mehr welche Einstellung nun richtig oder falsch ist, brauche ich nun noch einen Mischer damit die Wölbklappen bei Knüppel von Mitte nach Vorne die Füße still halten oder bleibt hier nur die Möglichkeit das über Servoweg/Limit einzustellen, wie kann ich es umsetzen das Motor und Wölbklappen erst nach ca. 5mm Knüppelleerlauf ihre Arbeit aufnehmen geht das nur mit Mischer oder muss ich den Regler anlernen das der Motor nicht bei Knüppelmitte stoppt sondern bereits 5mm davor (Dafür müsste ich extra die Rückholfeder am Knüppel deaktivieren was mir schon alles sehr komisch vorkommt), auch weis ich jetzt immer noch nicht warum ich nun keinen Mischer für K8 mehr benötige und warum das Gas nicht mehr den vollen Knüppelweg von -100% bis +100% machen muss ersetzt hier die Programmierung des Reglers die Einrichtung des Mischers ?
Damit wir uns nicht unnötig im Kreis drehen hab ich jetzt das ganze Setup eingestellt und wär nochmal dankbar für Korrektur und den richtigen Weg:

KNÜPPELMITTE:

KNÜPPEL VORNE vom Piloten weg:

KNÜPPEL HINTEN zum Piloten hin:

Damit wir uns nicht unnötig im Kreis drehen hab ich jetzt das ganze Setup eingestellt und wär nochmal dankbar für Korrektur und den richtigen Weg:

KNÜPPELMITTE:

KNÜPPEL VORNE vom Piloten weg:

KNÜPPEL HINTEN zum Piloten hin: