Nun gibt es ein neues „offizielles Upgrade Set“ mit der nächste Charge (US store). Erneut stärkere Servos und andere Anlenkungen. An der Rumpfstruktur wurde anscheinend nichts geändert.
Product Update - Freewing MiG-29 Fulcrum Twin 80mm EDF Jet
How To Install the 23g High Torque Upgrade Set into your Freewing MiG-29 The High Torque Servo Upgrade Set includes: One (1) 23g High Torque Servo, Normal (red/orange/brown wires) One (1) 23g High Torque Servo, Reverse (red/white/black wires) One Y-Harnesswww.motionrc.com
die kugel kommt noch hinzu!Die Kugel am Ruderhorn dürfte bei höheren Auslenkungen doch sehr schnell an ihre Grenzen im Aufnahmering kommen, oder? Anlenkung in Bewegungsrichtung, Servo nach aussen setzen, sollte deutlich besser sein.
hab mir das ganze auf (e)motionrc mal durchgelesen. und nichts von Airframe änderungen angetroffen.
fw möchte das man jetzt 30g servos, aluhebel, stahlstange und stahlruderhorn verbaut.
jeder kann sich jetzt selber eine Meinung davon bilden! meine habe ich schon
exact!Andere tun garnichts - von daher schon gut so - denke auch das Problem wird bissl übertrieben- ist hald immer noch ein schaummodell - da kann ma vollgasfest nicht verlangen
Hallo
Wollte mal fragen wo ran liegt es das bei meiner mig die fahrwerksklappen nicht zu fahren nach dem das Fahrwerk aus gefahren ist?
Danke Gruß Bernd