• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Friendly Meeting 2020

Hallo Zusammen,

Es ist mir wieder eine Freude Euch mitteilen zu dürfen, dass das Friendly Meeting auch in 2020 wieder stattfinden wird

Der Termin ist Samstag, der 08. August 2020 auf dem Fluggelände des MSV-Inning.

Was in grauer Vorzeit als "Just Friendly" -Treffen begonnen hat, hat zu einer vielfältigen Veranstaltung gewandelt da die freundliche Familie stets Zuwachs bekommen hat - nun ist es das Friendly Meeting
- für freundliche Holzwürmer und solche die es noch werden wollen.

... Friendly 5J, Just Friendly, Big Friendly, Friendlito, Baba Jaga (sowie deren Modifikationen) ...

Für die Elektrofraktion besteht die Möglichkeit Akkus über unsere Batterie zu laden, für die Seglerfraktion werden Hochstartgummis und ein Schlepper zur Verfügung stehen und als Fitnessprogramm können wir Laufstarts anbieten

Wie jedes Jahr wird für das leibliche Wohl der Piloten und Besucher bestens gesorgt werden.
Bitte zwecks Planung der Getränke, Speisen und sonstigem Gedöns um Anmeldung per PN an meine Person.

Location:
Google Maps
N 48.091965 O 11.159505

Ganz Wichtig: Jeder Pilot der an diesem Tag mitfliegen möchte muss zwingend eine gültige Modellflugversicherung vorweisen, diese muss nämlich im Flugbuch eingetragen werden.

Viele Grüße
Hanns
im Namen des MSV Inning e.V.

SU3.jpg
 

Gusto

User
Friendly Treffen

Friendly Treffen

Großartig, dass Ihr den Termin jetzt schon festgelegt habt. (Wäre der 15.8. dann der Ausweichtermin?)
Ich bringe wieder meinen Fotoapparat mit...

Anbei noch zwei Fotos vom Friendly-Meeting 2019:

Eleganz in durchscheinendem blau
DSC_3791.jpg

Was waren denn das für "Friendlies" am Himmel? Vielleicht eine neue Serie von Jo ;)
DSC_3692.jpg
 
Der Fotograf...

Der Fotograf...

Hallo Gunter,

Schön, dass Du auch kommst. Sollen wir Dir eine Leiter besorgen? ;) - Professionelle Papparazzi haben eine...

Viele Grüße
Hanns
 
A B S A G E - Friendly Meeting 2020

A B S A G E - Friendly Meeting 2020

Hallo Zusammen,

Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 und deren unvorhersehbare Entwicklung haben wir uns entschlossen das Friendly Meeting für 2020 abzusagen.:(
(Aktuell ist in unserer direkten Nachbarschaft ein Corona-Hotspot entstanden dessen Auswirkungen noch nicht absehbar sind)

Wir hätten das Meeting gerne durchgeführt aber die Vernunft und die gesetzlichen Vorgaben lassen uns keine andere Option.

Bleibt nur uns auf das Friendly Meeting 2021 zu freuen und das Beste aus den gegebenen Umstanden zu machen.

Bleibt alle gesund und auf ein besseres 2021.

Viele Grüße
Hanns
 

.Claus

User
War ja fast abzusehen, aber ich denke auch das dies die vernünftigste Entscheidung ist, auch wenn es sehr schade ist.
Jetzt habe ich keinen Zeitdruck meinen 2. JustFriendly fertig zu bauen :D
 
Oben Unten