Futaba T32 MZ

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Ich zitiere mich mal aus dem alten Thread selbst:

Der Sender läuft mit Windows Embedded Compact 7! :eek::confused::mad:

der Support für dieses Software ist letzten Monat von Microsoft offiziell beendet worden.
 

Chr155

User
....selbst wenn es noch Support geben würde, gab es jemals Security Patche oder ähnliches für die Funke?
Andere Hersteller bringen Steuerungen auf dem Markt bei denen ist das verwendete Android schon jahrelang nicht mehr im Support?!?!
Eigentlich unverständlich....wenn entsprechend gehärtet wäre es ja egal.....
 
Hi,

ich sitze aktuell vor meiner 32er und ärgere mich da die V4 auf Englisch ist und kein Deutsch zur Aauwahl hat.
Weiß einer wann das Update auf deutsch kommt, oder mache ich da irgendwas mit der V4 falsch?

LG
Dennis
 

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Hallo Dennis,

dann ärgere dich mal lieber über dich selbst, da du einfach mal das falsche Update herunter geladen hast.

HIER auf den Reiter Downloads und dann das Paket T32MZ_V4_0_1_DEU.zip herunterladen.

Grüße
Thomas
 

hajowe

User
Hallo, bin auch dabei den Sender upzudaten, beim Entpacken der Dateien ist mir aufgefallen, dass bei der neuen Version die XXXVoice.dll Files hier eine älteren Datum Jahr 2020 besitze, bei den Versionen 3.5. waren diese aus 2022 und auch die Größe der Dateien ist unterschiedlich.

Mfg Hans
 

Anhänge

  • Update_4_0.JPG
    Update_4_0.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 12
  • Update_4_0_Foto2.JPG
    Update_4_0_Foto2.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 12

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Hallo Hans Werner,

ich sehe da exakt die gleiche Dateigröße (4.757kB) Die kleinere Datei ist die komprimierte Datei in der *.zip-Datei.

Das im Explorer angezeigte Datum ist irrelevant, sowas kann sich auch bei Windows-Operationen ändern. (zB komprimieren in einen ZIP-Container)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten