Bald soll's wohl was werden:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=295129&sid=a00bf70d52336a16f2d595bb2d52e842
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=295129&sid=a00bf70d52336a16f2d595bb2d52e842
Nur, ich hab es schriftlich vom Hersteller - hier ein Mail Auszug:Und was Gerüchte angeht , wer hat in einem Jeti-Thread davon gesprochen daß Jeti einen eigenen Sender testet ? Gell Ralf !
Nur, ich hab es schriftlich vom Hersteller - hier ein Mail Auszug:
"Our transmitter will be shown at Nurnberg."
Eine offizielle Auskunft für jeden, der sich die Mühe macht, einfach mal den Hersteller zu fragen.
Aber nach dem Graupner Schachzug müssen die jetzt Gas geben
...wenn was kommt, kann schon mal kein Sender mit Steckmodul die Daten am internen Display anzeigen - was ja auch logisch klingt...
Letzlich ist es aber auch so, dass Telemetriezubehör bei viellen Händlern im Regal verstaubt. Also nicht nur Amerikaner fliegen viel lieber als sie messen, sondern auch deutsche Modellflieger.
Sanwa bringt in Japan offenbar noch vor Futaba Telemetrie im Car-Bereich. Die erste Anlage ist bereits angekündigt. Futaba muss also ohnehin in Japan gegenüber Sanwa nachziehen.
Hallo,
alle Sender mit Ländercode, z.B. T14, FX40, FX30, T12 könnten es ohne Senderumbau.
Wohlmöglich sogar ohne neue HF Module, da das TM14 Modul senden und empfangen kann und eine Digitale hin und zurück Verbindungen zum Sender hat. (wohlmöglich aber Update des HF Moduls)
grüße
... ohne Senderumbau eben nicht!
Ein Umbau ist bei robbe notwendig weil ihnen der entscheidende Rückpin fehlt!
...
Telemetrie hin&her - aber davor steht immer noch die Sensorik ... und wo ist die?
Schon Fotos auf der Messe gesehen?
Kamil, wenn ich recht erinnere (s.o. #13) ging es um: T14, FX40, FX30, T12 ... nur mal so!
... und ich wünsche mir 100x lieber, dass Du recht behältst - schon aus eigener Gier!
... trotzdem wiederhole ich mich da nix gelesen: